Ich hatte vor einiger Zeit mal in der SNES App
Zelda - A Link to the past angefangen aber nur bis nach dem ersten Dungeon gespielt.
Heute habe ich weiter gespielt und bin gut voran gekommen
► Text zeigen
Also an einer Stelle musste ich aber in eie Lösung gucken weil ich nicht mehr weiter wusste
Und das Spiel macht mir viel Spass obwohl man da so viel Kämpfen muss. Aber das Kämpfen ist ähnlich wie in Stardew Valley und meistens bekomme ich es hin.
Also ich bin einige male gestorben aber es ging dann immer im zweiten oder dritten Versuch
Ich bin bis in die dunkle Welt gekommen und habe dort die ersten beiden Dungeons geschafft
Beim dem dritten (der in dem Skelettwald) hatte ich dann größere Probleme weil ich auf dem Schlach stand un den Masterschlüssel nicht gefunden habe
Der Dungeon hat mir bisher auch am Wenigsten gefallen weil die Hände die nach einem greifen ganz schön nervig sein können wenn man gegen die Mumien kämpft.
Am schlimmsten war der Raum wo man so eine Statue auf einen Schalter ziehen muss damit die Tür offen bleibt. Ich weiß nicht wie oft ich den machen musste
Und dann gehe ich durch die Tür und so halb in der Tür steht eine Mumie so dass ich nicht aus der Tür raus in dem Raum konnte. Und da die ein paar Treffer brauchen war natürlich zuvor die Hand da und ich konnte nichts machen
Ich habe es dann aber geschafft und bin dann mit ein paar Herzen und ohne Feen in der Flasche zu dem Boss und diese große Motte hat mich innerhalb von Sekunden erledigt.
Da habe ich dann erstmal aufgehört
Aber das probiere ich bestimmt irgendwann nochmal