Endlich mal jemand wie ich
Nintendo Switch Online
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Nintendo Network ID: NR2OOO
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- happy nicki
Mir fällt so etwas auch nicht so auf bzw. stört es mich nicht so solange man es spielen kann
Aber bei den Gamecubespielen kann man ja wählen welche Version man spielen will und das finde ich immer schade dass das bei den SNES spielen nicht geht
Aber bei den Gamecubespielen kann man ja wählen welche Version man spielen will und das finde ich immer schade dass das bei den SNES spielen nicht geht
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
- krismopomp
- verwarnt
Re: Nintendo Switch Online
Ich auch nicht
hab auch keine Probleme mit 30fps games oder irgendwelchen inputlags
vermutlich bin ich zu alt um sowas zu bemerken und mein eigenes inputlag ist noch viel größer 
Stepping out of the page into the sensual world 
Re: Nintendo Switch Online
Inputlag merk ich auch nicht, dafür sind meine Gaming Skills zu schlecht. 
Aber 30 vs 60 fps merk ich schon deutlich und mich wurmt es halt, wenn ich weiß, dass eine andere Version des Spiels besser läuft/aussieht/etc.
Aber 30 vs 60 fps merk ich schon deutlich und mich wurmt es halt, wenn ich weiß, dass eine andere Version des Spiels besser läuft/aussieht/etc.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Inputlag merk ich vor allem wenn ich irgendwelche Klassiker auf moderneren Geräten zocke. Da geht nix über Originalkonsole und CRT.
- happy nicki
Also Inputlag merke ich nur wenn ich die Capture Card dran habe weil ich glaube da das Bild ein wenig hinterher ist.
Deshalb laufe ich oft so komisch in meinen Videos oder bleibe mal wo hängen
Aber sonst fällt mir das nie auf, aber ich habe die klassischen Spiele auch nie auf den original Konsolen gespielt
Deshalb laufe ich oft so komisch in meinen Videos oder bleibe mal wo hängen
Aber sonst fällt mir das nie auf, aber ich habe die klassischen Spiele auch nie auf den original Konsolen gespielt
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.