Ich hatte meine nicht zum Release (ich wollte eigentlich noch keine), aber habe dann Anfang Juli eine geschenkt bekommen

Also Spiele für die Switch 2 habe ich nur Mario Kart World und das hat mir gut gefallen, aber ich habe es auch noch nicht so lange gespielt (ca. 10 Stunden) weil ich bei Mario Kart immer richtig schlecht bin

Und ich habe mehrfach gelesen dass Leute die Größe besser finden, also ich habe nicht so große Hände und im Vergleich liegt die erste Switch besser in den Händen, aber da muss ich dazu sagen dass ich fast immer im Dock spiele, deshalb ist das für mich nicht so wichtig.
Und obwohl ich den Pro Controller der ersten Switch sehr gerne mag und der neue ähnlich ist... also die Steuerung fühlt sich etwas feiner an finde ich und das ist auch wieder ein toller Controller

Positiv aufgefallen ist mir auch dass viele meiner kleinen Switch Games schneller laden und flüssiger laufen

Und gerade spiele ich Zelda Botw und mit NSO hat man ja dieses Upgrade und da finde ich merkt man den Unterschied ganz schön

Ansonsten kann ich noch nicht so viel zu der Konsole sagen aber mir gefällt sie sehr gut weil es irgenwie gewohnt, aber besser ist.
Und mich würde eure Meinung zur Switch 2 interessieren (weil manche haben bestimmt schon viel länger damit gespielt als ich)?