[Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43379
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

[Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Beitrag von NR20 » Do Mai 27, 2021 09:06

Erscheinungsdatum 19.11.2021

Pokémon Leuchtende Perle: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 30567.html

Bild

Pokémon Strahlender Diamant: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 30566.html

Bild

Kann man bei Amazon auch schon vorbestellen: https://amzn.to/3bZJAng
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13092
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Beitrag von joker1000 » Di Jun 08, 2021 22:07

Vorbestellt! :up:
Bild

Azuris
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 03, 2020 22:22

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Beitrag von Azuris » Mi Jun 09, 2021 04:52

Werde mir spontan einen Laden zum Kauf suchen^^
Wird wohl Diamant, gefällt mir besser als das rosane

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13092
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Beitrag von joker1000 » Mi Jun 09, 2021 22:37

Beide Covers sind pott hässlich! :ugly:
Bild

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 627
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Beitrag von evgeniat » Sa Jun 12, 2021 14:12

Obs da auch wieder ne versteckte und völlig unnütze "große" Neuerung gibt? Wenn schon so deutlich auf den "Diamant " und die "Perle" bei beiden Legis hingewiesen wird mit den Strahlen...

Azuris
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 03, 2020 22:22

Re: [Switch] Pokémon Leuchtende Perle und Strahlender Diamant

Beitrag von Azuris » So Jun 13, 2021 14:46

evgeniat hat geschrieben:
Sa Jun 12, 2021 14:12
Obs da auch wieder ne versteckte und völlig unnütze "große" Neuerung gibt? Wenn schon so deutlich auf den "Diamant " und die "Perle" bei beiden Legis hingewiesen wird mit den Strahlen...
Denke zum Großteil werden sie hier auf Nummer Sicher fahren und die Fans klassisch bedienen, weshalb ich persönlich ebenfalls mich mehr auf diesen Titel freue als auf Schwert/Schild (welche ich bis heute nicht gekauft habe, weil schon bei Sonne/Mond Engame Content fehlte).

Spielereien kommen dann wahrscheinlich vor allem mit dem Breath of Fire Pokemon^^.

Antworten