[3DS] eShop

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] eShop

Beitrag von Seppatoni » Do Mär 10, 2016 08:37

Nintendo on why SNES Virtual Console games are only on New 3DS

As part of last week’s Nintendo Direct, it was announced that the 3DS Virtual Console is now seeing the addition of SNES games. However, only those with a New 3DS can partake in the fun. Downloading SNES titles on older models of the system simply isn’t possible.

A Nintendo representative told Game Informer the following about having SNES games only on New 3DS:

“As previously announced, New Nintendo 3DS has an improved CPU, which enables Super NES games to run on the system with quality results. The Super NES games also include Perfect-Pixel mode, which allows players to see their games in their original TV resolution and aspect resolution.”

Nintendo’s statement indicates that the CPU behind the New 3DS is what allows for SNES Virtual Console games to be possible.

http://nintendoeverything.com/
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS] eShop

Beitrag von gunman » Do Mär 10, 2016 09:16

Sag ich doch :uprof:
Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [3DS] eShop

Beitrag von Calmundd » Do Mär 10, 2016 16:43

Das was gunman sagt.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Re: [3DS] eShop

Beitrag von Papierknut » Fr Mär 11, 2016 10:25

:angry: :angry: :angry:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [3DS] eShop

Beitrag von wynk » Fr Mär 11, 2016 18:08

Ich habs euch ja gesagt :rolleyes:

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] eShop

Beitrag von Bensei » Mo Jul 11, 2016 18:58

Satan hat genug von der Hölle und macht sein eigenes Hotel auf! Das oberste Ziel: natürlich die Weltherrschaft! Das ist die Prämisse des Spiels Unholy Heights, welches Hotelsimulation und Tower-Defense-Konzepte zu einem spiel fusioniert.

Doch können diese zwei so verschiedenen Konzepte miteinander harmonieren? Oder wird es doch eine eher unheilige Eheschließung? Erfahrt dies und mehr in unserem Unholy Heights Review für 3DS!

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] eShop

Beitrag von Bensei » So Aug 07, 2016 22:01

Fast die ganze Welt ist verrückt nach Pokémon Go. Doch machen wir uns nichts vor: Schon vorher ließen sich die Menschen nur allzu leicht von der Technik oder durch Katzenvideos ablenken.

Während auf der einen Erdball-Hälfte der Mensch nur noch aufs Telefon starrt und er auf der anderen Hälfte nach dem Kopf des anderen trachtet, wäre es natürlich ein leichtes für die geheime, alles kontrollierende Übermacht, die Weltherrschaft an sich zu reißen… Ja, die Eingeweihten unter euch wissen wer gemeint ist: Katzen!

Das wir alle bereits zum Untergang verdammt sind, zeigt das Tower Defense Spiel Battle Cats POP!. Ursprünglich als Free2Play-Titel konzipiert erscheint es nun als 10€-Spiel und ganz ohne In-App-Käufe im 3DS eShop. Ob wir uns dem Katzen-Imperium anschließen sollten? Lest es nach in unserem Battle Cats POP! Review für 3DS.

Und als kleine Challenge für euch: Versucht doch zu zählen, wie oft wir Synonyme für "Katzen" verwendet haben und teilt uns euer Ergebnis mit ;)

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [3DS] eShop

Beitrag von NR20 » Mi Jan 06, 2021 10:16

Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS] eShop

Beitrag von gunman » Do Jan 07, 2021 14:21

Unverständlich.
Der 3DS mit seinem hochauflösenden Screen und den kristallklaren Lautsprechern war doch der ideale Player dafür.
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] eShop

Beitrag von Seppatoni » Mo Mär 27, 2023 10:30

R.I.P :ucry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [3DS] eShop

Beitrag von NR20 » Di Mär 28, 2023 12:12

Schade, gab immer schön einfach Platinpunkte :upirat:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20618
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: [3DS] eShop

Beitrag von Son-Gohan » Fr Mär 31, 2023 05:32

Irgendwie schade. Ich spiel immer noch gerne auf dem 3DS...
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Antworten