Nintendo DSI XL kaufen

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
NilsJ
Beiträge: 1
Registriert: Sa Sep 12, 2020 09:27

Nintendo DSI XL kaufen

Beitrag von NilsJ » Sa Sep 12, 2020 20:58

Hey,

will mir einen Nintendo DSI XL kaufen um meine alten Spiele zu Spielen. Kann mir jmd ein guten Shop oder Deal verlinken?

Lg Nils :)
Name: Nils
Email: nilsnowak@protonmail.ch

:thumbup: :wink:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Nintendo DSI XL kaufen

Beitrag von NR20 » Mo Sep 14, 2020 07:28

Ich kann facebook Marketplace empfehlen, da findet man immer wieder gute Schnäppchen!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
toadette7
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 16, 2020 18:43

Re: Nintendo DSI XL kaufen

Beitrag von toadette7 » Di Nov 17, 2020 12:10

Ist zwar schon etwas älter, aber falls jemand wieder auf der Suche nach älteren Konsolen ist. Ich finde auch auf eBay Kleinanzeigen öfter mal gute Angebote, wenn da gerade jemand ausgemistet hat und seine alten unbenutzten Konsolen loswerden will. Am besten schaust du dir vorher natürlich die Rezensionen der Person an, um sicher zu gehen, dass ein gewisses Level an Vertrauenswürdigkeit vorhanden ist.

Benutzeravatar
fitkirby
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 12, 2021 11:17

Re: Nintendo DSI XL kaufen

Beitrag von fitkirby » Mi Jan 13, 2021 14:28

NR20 hat geschrieben:
Mo Sep 14, 2020 07:28
Ich kann facebook Marketplace empfehlen
Hey den gibts ja wirklich. Ist der echt zu empfehlen, oder ist das auch wieder nur sarkastisch oder ironisch gemeint?

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Nintendo DSI XL kaufen

Beitrag von NR20 » Mi Jan 13, 2021 15:45

Warum wieder? :thinking:
Nee, ich hab da heute erst wieder nen Deal gemacht!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
fitkirby
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 12, 2021 11:17

Re: Nintendo DSI XL kaufen

Beitrag von fitkirby » Sa Jan 16, 2021 13:18

Weiß nicht, hab manchmal irgendwie den Eindruck. Liegt vielleicht aber auch einfach nur am Profilbild. :) Oder vielleicht erwart ich mittlerweile auch einfach nur Sarkasmus, wenns um Facebook geht.

Antworten