Lego x Super Mario

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29427
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Lego x Super Mario

Beitrag von Seppatoni » Di Mär 10, 2020 19:56

Bild

Bild

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37726
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Lego x Super Mario

Beitrag von That Guy » Do Apr 23, 2020 11:19

Scheint hier wohl niemanden so wirklich zu interessieren? Mittlerweile gab es da auch ein paar reveal Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Fq3hw4imZ3g
https://www.youtube.com/watch?v=_yMY6fGTjW0

Als die ersten Infos zu nem Deal zwischen Nintendo und LEGO ans Tageslicht sickerten, war ich hellauf begistert. Der erste Teaser, aus dem ersten Post hier, in dem man nur den Mario gesehen hat, hat mich direkt etwas in meiner Vorfreude gebremst. Nachdem die Reveal Trailer raus kamen, hatte ich quasi gar kein Interesse mehr. Klar, Lego ist zum spielen und für Kinder und nicht für Erwachsene, die sich da Sets als Display Model ins Regal stellen wollen, aber das ist mir dann alles doch etwas zu grob gehalten.

Auch wenn ich die Ideen mit den digitalen Figuren und NFC ganz witzig finde, ist es für mich dann schon wieder zu weit weg von dem, was Lego eigentlich ist. Aber gut, vielleicht kommt ja auch noch das ein oder andere offizielle normale Set.
Bild
Meine DVDs (Still Incomplete)
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29427
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Lego x Super Mario

Beitrag von Seppatoni » Do Apr 23, 2020 12:16

Da kann ich mich nur anschliessen, ging mir genau gleich. Ich habe mich bereits auf mögliche Modelle gefreut, bis dann gezeigt wurde, dass es sich effektiv wirklich was zum Spielen ist, und nichts für die Vitrine.
Bild

Bild

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37726
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Lego x Super Mario

Beitrag von That Guy » Fr Apr 24, 2020 06:57

Ja, so ein schönes Set von Prinzessin Peachs Schloss, oder irgendwie markige Passagen aus nem Game als Set Piece wären nett gewesen. Auch so was wie Mario Kart hätte sich sicher gut angeboten, mit diversen Karts aus Lego und entsprechenden Mini Figuren. Dazu vielleicht noch ein oder zwei Rennstrecken Sets.

Zudem muss man ja nicht auf Mario begrenzt bleiben, auch Donkey Kong, Zelda, Pikmin, Kirby, etc. pp. alle IPs von Nintendo könnte man wahrscheinlich irgendwie gut in der einen oder anderen Weise als normales Spieleset verwursten.
Bild
Meine DVDs (Still Incomplete)
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 29427
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Lego x Super Mario

Beitrag von Seppatoni » Do Sep 09, 2021 13:55

Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43515
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Lego x Super Mario

Beitrag von NR20 » Do Sep 09, 2021 17:47

Ist Lego genau so doof wie Nintendo? :ugly: Wer will das denn? :angry:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten