[NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Beitrag von gunman » Mo Nov 11, 2019 18:04

Red Steel war jetzt aber auch echt nicht so der Hit. :ugly:
Denke auch, dass es schlecht gealtert ist als eines der ersten Motion Control Spiele.
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Beitrag von Seppatoni » Do Nov 14, 2019 07:42

Ich denke wir lassen die Spielrunde mal bis Ende Jahr pausieren. Es gibt ja noch genügen Spielrunden-Titel der letzten Monate, die von den meisten noch ungezockt sind und jederzeit wieder aufgegriffen werden können.

Evt. wäre es eine Überlegung wert, dass wir - wie bereits diskutiert - den NCON-Discord-Channel sozusagen als Partner nutzen, um etwas mehr Leben in die Geschichte zu bringen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Beitrag von BMX » Do Nov 14, 2019 10:52

Ich bin zwar nicht mehr auf discord, aber von mir aus gerne. Aber ich finde dass die bisherigen Regeln so beibehalten werden sollten, schließlich wurden die in der Vergangenheit ja ausreichend ausdiskutiert und angepasst bis es so gut war wie sie jetzt sind. :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: [NFans Spielrunde] Diskussionen, Vorschläge, Anregungen

Beitrag von joker1000 » So Nov 17, 2019 15:10

Wir können ja auch erst mal den Vorschlagspool "abarbeiten", der dürfte doch schon Recht groß sein (100 Spiele?) aktuell.
Bild

Antworten