[WiiU] Super Mario Maker

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Daichi » Fr Mär 04, 2016 10:17

Also die Updates fand ich auch sehr gut.... da hat es mich direkt gejuckt es noch mal an zu machen :D

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Seppatoni » Do Mär 10, 2016 08:06

Gleich mal die neuen Elemente ausprobiert. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Seppatoni » Mi Mär 16, 2016 11:37

Noch was neues. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Seppatoni » Mi Mär 16, 2016 11:42

Nintendo Seems To Be Deleting Super Mario Maker Levels Without Explanation Or Warning
http://www.nintendolife.com/news/2016/0 ... or_warning

Idioten :angry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von NR20 » Mi Mär 16, 2016 14:35

Seppa, hab alle deine Level gespielt.
Was soll man dazu noch sagen? Grandios! Schade, dass du keine ganzen Welten bauen kannst!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Seppatoni » Mi Mär 16, 2016 14:56

Ich fühle mich geehrt.
Und ja, das ist wirklich Kacke, dass man die eigenen Levels nicht zu einer Welt zusammenbauen kann.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Seppatoni » Mi Mär 23, 2016 15:08

Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von gunman » Mi Mär 23, 2016 15:30

Seppa nimm dich in Acht!
Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Bensei » Mi Mär 23, 2016 16:25


Naja, der Typ nennt sich "GrandPOO", was hat er erwartet?

Dass man das Level wegen so was dann gar nicht mehr hochladen kann ist aber natürlich auch Kacke.

Und seine ganzen Einnahmen - von denen er behauptet, sie zu verlieren - sind in keinster Weiese gefährdet, denn die bekommt er hptsl., indem er die Level anderer Nutzer spielt, er baut Level nicht live bzw. spielt selten seine eigenen. Der bauscht sich nur grad auf, weil er dadurch natürlich gratis-Werbung bekommt.

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Simchen » Do Mär 24, 2016 00:31

Witzige Geschichte. Ich bin auf Twitch zufällig zuerst auf seinem Kanal gelandet und hab dort gehört wie er darüber erzählt hat dass seine Level gelöscht wurden mit allen Sternen und so. Soweit ich das mitbekommen habe wurde zuerst ein Level runter genommen dann hat er bei Nintendo angerufen dort hat man ihm gesagt, dass seine Level nicht gegen die Nutzerbedingungen verstoßen aber dass man das zu den Admins weiterleiten kann und die entscheiden dann und können aber auch alles wegnehmen und dann wurde eben alle Level genuked. Ziemlich krass.

Und nein Poo zu heißen war für Nintendo bis jetzt kein Verbrechen:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Seppatoni » Do Mär 24, 2016 10:42

Ich habe gestern nun auch den Extra Hard Mode erstmals geschafft (mit gerade mal 6 Leben übrig). Ist teils wirklich nervig, was man da mit lieblosen, unfairen Levels konfrontiert wird. Aber Meist hilft da nur auswendig lernen, jedes Mal ein bisschen weiter kommen und irgendwann ist man durch, auch wenn man schnell mal 20 Leben pro Welt verbraten hat.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Bensei » Fr Mär 25, 2016 12:41

Simchen hat geschrieben:Witzige Geschichte. Ich bin auf Twitch zufällig zuerst auf seinem Kanal gelandet und hab dort gehört wie er darüber erzählt hat dass seine Level gelöscht wurden mit allen Sternen und so. Soweit ich das mitbekommen habe wurde zuerst ein Level runter genommen dann hat er bei Nintendo angerufen dort hat man ihm gesagt, dass seine Level nicht gegen die Nutzerbedingungen verstoßen aber dass man das zu den Admins weiterleiten kann und die entscheiden dann und können aber auch alles wegnehmen und dann wurde eben alle Level genuked. Ziemlich krass.

Und nein Poo zu heißen war für Nintendo bis jetzt kein Verbrechen:

[ externes Bild ]
Der great Mighty Poo zählt nicht, da er in einem USK 16- Spiel (glaub ich zumindest, weiß grad nicht genau) vorkommt. Super Mario maker ist ab 0. Poo in EarthBound ist aber tatsächlich ein Argument...

Dennoch: Wenn ich ein Level von einem so auffällig provokativen namen wie "GrandPOO" spielen würde, würde ich denken ich habe da einen pseudowitzigen 8-jährigen vor mir, der es amüsant findet, als "großer Kot" bezeichnet zu werden... Dass es nur zufällig wie Kot klingt würde ich da gar nicht mehr annehmen, berühmter YouTuber hin oder her. Find da zumindest gut, dass da Nintendo zumindest alle gleich behandelt :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Seppatoni » Mo Mai 09, 2016 07:10

Übers verlängerte Wochenende im Garten neues Material gebastelt :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von Seppatoni » Do Mai 19, 2016 06:34

Wieder mal was neues:
Bild

Bild

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [WiiU] Super Mario Maker

Beitrag von wynk » Do Jun 09, 2016 22:34

Eines der besten Mario Maker Level die ich bisher gesehen habe. Spielt das! :thumbup:

Antworten