4 Nintendo Vitrinen und Plastik-Schuber Wertfrage

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Wintendo

4 Nintendo Vitrinen und Plastik-Schuber Wertfrage

Beitrag von Wintendo » Mi Dez 11, 2013 15:13

Hallo, kann mir einer sagen wieviele ein Karton Plastik-Schuber Wert sind? Es sind ungefähr 40-60 Stück. Es handelt sich um schwarze Nintendo-Schuber und um graue Nintendo-Schuber im guten Zustand.

Was wären die Schuber ohne die Vitrinen wert?

Dazu gehören 4 Vitrinen. 2 Große Schwarze Nintendo-Vitrinen mit Glastüre. Desweiteren eine kleine Schwarze mit Glastüre und eine graue GameBoy-Vitrine mit Glastüre. Bis auf die GameBoy Vitrine haben die Vitrinen kleine bis deutliche Gebrauchsspuren.
Fotos kann ich im Moment leider nicht machen, in 2-3 Wochen nachreichen :D

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: 4 Nintendo Vitrinen und Plastik-Schuber Wertfrage

Beitrag von NR20 » Mi Dez 11, 2013 15:55

Schuber: 20€ das Stück
Vitrinen: Zwischen 300 und 500€, wobei letztens eine für 122€ wegging bei ebay. Ist halt immer so eine Sache auch, wo die abzuholen sind.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

drbrain

Beitrag von drbrain » Do Dez 12, 2013 00:09

Hallo Wintendo,

also ich würde die single Vitrinen für 200€ und die double für 250-300€.Die Vitrinenschuber 20€-30€ je nach Menge. Wenn du die Vitrinen verkaufen möchtest, dann würde ich ich über deine PN sehr freuen.

Gruß

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Dez 12, 2013 09:08

Wo wohnst du denn, Wintendo?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten