[WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Re: [WiiU] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests
Rayman hätte ich mir im Februar evt. aufgrund der Softwareflaute geholt, aber nun kann's mir definitiv gestohlen bleiben, da gibt's genug anderes, das gezockt werden will. 

- CubeKing
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Tz, da kriegt das blöde Ding ein bischen zweitklassige Software und schon ist von "genug anderes" die Rede. 

-
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Man darf die tollen eShop titel nicht vergessen, die Virtual Console ist auch nicht zu verachten. Im grunde kann man viel auf der Wii U zocken. und es kommen noch viel mehr super titel <3
- Shiiro
- Der Perser
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Bei Virtual Console wüsste ich nur Earthbound. Oder kam da noch was? 

[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts
- Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Also Wind Waker, Wonderful 101, Monster Hunter, Pikmin 3 oder Super Luigi U würde ich nicht als zweitklassig bezeichnen.CubeKing hat geschrieben:Tz, da kriegt das blöde Ding ein bischen zweitklassige Software und schon ist von "genug anderes" die Rede.

Jo, Pikmin 3 ist wohl alles andere als zweitklassik. 

- That Guy
- Der charismatische Nerd
- 3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Drittklassig? 

Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan
Titan im CADR - Destiny Clan
- CubeKing
TW101, Pikmin 3 und Luigi U vielleicht nicht, aber MH3U sowie TWW sind nur Portierungen und Mario 3D World ist schlicht bescheuert.Seppatoni hat geschrieben:Also Wind Waker, Wonderful 101, Monster Hunter, Pikmin 3 oder Super Luigi U würde ich nicht als zweitklassig bezeichnen.CubeKing hat geschrieben:Tz, da kriegt das blöde Ding ein bischen zweitklassige Software und schon ist von "genug anderes" die Rede.

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Portierungen von erstklassigen Spielen.CubeKing hat geschrieben:aber MH3U sowie TWW sind nur Portierungen

Weshalb?CubeKing hat geschrieben:und Mario 3D World ist schlicht bescheuert.

- wynk
- 8Bit Oppa
- 3DS Freundescode: 4596-9447-2315
W101 vorbestellt, Rayman Legends vorbestellt, Windwaker HD vorbestellt. 

- CubeKing
Das sind die Ports von CoD: Black Ops 2 oder Arkham City auch, trotzdem hast du diese nicht aufgezählt.Seppatoni hat geschrieben:Portierungen von erstklassigen Spielen.CubeKing hat geschrieben:aber MH3U sowie TWW sind nur Portierungen

The Wind Waker hätte schlicht über die Virtual Console als einer der ersten Game Cube-Titel dafür veröffentlicht werden sollen.
Gerade wenn es sich wie SM3DL spielt, ist SM3DW ganz besonders bescheuert.Weshalb?CubeKing hat geschrieben:und Mario 3D World ist schlicht bescheuert.Wenn es sich so spielt wie SM3DL, dann liebe ich das Spiel schon jetzt.

Nicht falsch verstehen, SM3DL ist toll. Aber dessen Konzept ist auf den Handheld zugeschnitten worden und von einem Konsolen-Mario wird ja wohl etwas anderes abverlangt...
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Ja, weil die nicht zu meinen "genug anderes, das gezockt werden will" gehören.CubeKing hat geschrieben: Das sind die Ports von CoD: Black Ops 2 oder Arkham City auch, trotzdem hast du diese nicht aufgezählt.

Es ist ja nicht der Nachfolger von Mario Galaxy, da hätte ich durchaus auch andere Erwartungen.CubeKing hat geschrieben: Gerade wenn es sich wie SM3DL spielt, ist SM3DW ganz besonders bescheuert.
Nicht falsch verstehen, SM3DL ist toll. Aber dessen Konzept ist auf den Handheld zugeschnitten worden und von einem Konsolen-Mario wird ja wohl etwas anderes abverlangt...
Und mag sein, dass das Konzept auf einen Handheld zugeschnitten war, aber wenn es genau so gut auf einer grossen Konsole funktioniert, dann habe ich absolut nix dagegen, dass die Reihe dort fortgesetzt wird.
Hoffen wir, dass es so ist.Seppatoni hat geschrieben:Es ist ja nicht der Nachfolger von Mario Galaxy

- CubeKing
Warum willst du Arkham City nicht zocken?Seppatoni hat geschrieben:Ja, weil die nicht zu meinen "genug anderes, das gezockt werden will" gehören.CubeKing hat geschrieben: Das sind die Ports von CoD: Black Ops 2 oder Arkham City auch, trotzdem hast du diese nicht aufgezählt.

Handheld-Titel gehören aber auf Handhelds. Wenn Nintendo jetzt in aller Eile anfängt, Handheld-Konzepte auf die Konsole zu holen anstatt etwas eigenständiges aufzubauen, kann das ordentlich schief gehen, da dann die WU direkt mit dem 3DS konkurriert. Sony versucht sowas ähnliches, nur umgekehrt (Konsolen-Konzepte auf Handhelds übertragen) und wir wissen ja wie erfolgreich diese damit sind... (Die Vita und Wii U sind überhaupt zwei Seiten der gleichen Medaille.)Und mag sein, dass das Konzept auf einen Handheld zugeschnitten war, aber wenn es genau so gut auf einer grossen Konsole funktioniert, dann habe ich absolut nix dagegen, dass die Reihe dort fortgesetzt wird.
Nintendo selbst hatten 3D World ja vorher als nächstes 3D-Konsolen-Mario angekündigt, also werden sie es zumindest als Teil der selben Reihe wie 64, Sunshine und Galaxy ansehen.gunman hat geschrieben:Hoffen wir, dass es so ist.Seppatoni hat geschrieben:Es ist ja nicht der Nachfolger von Mario Galaxy

- Seppatoni
- Stv. der Top 5
Ich konnte schon mit Arkham Asylum nix anfangen, da brauch ich den Nachfolger auch nicht.CubeKing hat geschrieben: Warum willst du Arkham City nicht zocken?

Es wurde damals afaik zwar gesagt, dass ein 3D-Mario in der Mache sei, aber nach der Präsentation von SM3DW wurde auch gesagt, dass es sich um eine Fortsetzung zu SM3DL handelt. Ob und wann ein Nachfolger zu SMG erscheint, sei noch offen.CubeKing hat geschrieben: Nintendo selbst hatten 3D World ja vorher als nächstes 3D-Konsolen-Mario angekündigt, also werden sie es zumindest als Teil der selben Reihe wie 64, Sunshine und Galaxy ansehen.