Kickstarter: Nintendo NES Library Guide & Review Book

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
SirKkk
Beiträge: 18
Registriert: Do Dez 04, 2003 16:51

Kickstarter: Nintendo NES Library Guide & Review Book

Beitrag von SirKkk » Mo Dez 14, 2015 20:15

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es vielleicht irgendwelche Ambitionen einer Sammelbestellung gibt bzgl. des Nintendo NES Library Guide & Review Book of 750+ Games! dessen Kickstarter-Projekt derzeit am laufen ist.
Das Buch an sich ist sicher genial, allerdings ist der Versand nach Deutschland mit 65$ sehr überteuert.
Ich habe das Forum durchstöbert aber hierzu nichts gefunden. Gibt es denn allgemein Interesse?

Schönen Gruß aus dem Stuttgarter Raum!
Kris
Yihaaaaaaaaaaaaa Let's RocKkk

Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Re: Kickstarter: Nintendo NES Library Guide & Review Book

Beitrag von Sony » Sa Mär 05, 2016 19:02

hey, guck dir doch mal das hier an :)

http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... =7&t=26231

ich hab ihn zuhause und bin verdammt froh, das Ding is so genial. Und scheint ja das gleiche zu sein wenn ich das richtig verstanden hab :)

Antworten