Ich z.B. habe zwei Nes Konsolen und habe bei beiden den Connector gegen ein neuen ausgetauscht. Ich habe beide Connectoren zur selben zeit beim gleichen Ebay Händler gekauft. Die eine Konsole funktioniert einwandfrei damit und die Spiele gehen auch schön stramm rein, bei der andern Konsole gehen die Spiele leichter rein und es kommt öfter mal das Problem mit dem Blinken, da hilft dann nur Spiel raus und wieder rein. Daraufhin habe ich mir noch einen bestellt um den der Probleme macht zu tauschen. Dieser ist rein optisch schon krumm, das Kunststoff ist völlig verbogen. Diesen habe ich gar nicht erst eingebaut. Habe dies auch beim Händler beanstandet, dieser schickte mir noch ein zu, auch der ist optisch schon krumm und kann gar nicht funktionieren.
Zusammengefasst: 1 Connector von 4 funktioniert einwandfrei
Konsole 1 : Connector einwandfrei
Konsole 2 : Connector macht ab und zu Probleme
Connector neu bestellt : Optisch schon verbogen
Connector Reklamation : Auch verbogen
Kann aber nicht sagen ob es vielleicht mehre Hersteller gibt und ich nur Pech mit diesen hatte.
D.H. anderer Hersteller eventuell bessere Qualität
Meine wurden in Taiwan hergestellt...
Was mir auch noch einfällt. Bei machen ist das so, die die ein neuen eingebaut haben (hab ich hier im Forum gelesen) das wenn sie wie gewohnt das Modul runterdrücken das Spiel nicht funktioniert, wenn man das Spiel hoch macht funktioniert es. Das ist auch nicht richtig.
http://www.nintendofans.de/forum/viewto ... =7&t=28656