http://www.ebay.de/itm/SUPER-MARIO-BROS ... 1e74ea026e und dort steht übersetzt:
"Dieses Angebot ist für Super Mario Bros. 2 (Japan-Version) für das Nintendo Entertainment System (NES). In den Vereinigten Staaten, ist dieses Spiel auch als The Lost Levels oder SMB2j (das "j" steht für Japan) bezeichnet. Dieses Spiel ist nicht das gleiche wie das Super Mario Bros. 2 Spiel, das in den Vereinigten Staaten im Jahr 1988 veröffentlicht wurde.
Diese Patrone ist brandneu und wurde nicht gespielt. Eine neue Manschette wird ebenfalls einbezogen werden. Es gibt keine Box oder manuell.
Diese Patrone arbeitet United States Ness und auf authentischen Ness, einschließlich NTSC, PAL A, PAL B und asiatischen Versionen. Diese Patrone funktioniert auch auf Klon-Systemen wie die NEX, Yobo, Retro Duo und FC Twin"
Heißt das jetzt das das Spiel auf einer normalem Europäischen NES Konsole Läuft (ohne sie umzubauen)? Ist das wirklich so? Hat einer Erfarung mit dem Spiel? Wie findet ihr das Spiel, es ist ja auch recht schwer?
Ich hab das Spiel auf dem Emulator gespielt und muss schon sagen das hat einfach was. Das Spiel ist glaube ich in Deutschland nie erschienen und daher bestimmt selten, jedoch der hohe preis weniger oder sind 58,44€ angemessen?
Nicht das ich mir das jetzt kaufen möchte (ist mir momentan zu teuer) eventuell in der Zukunft. Vielleicht gibt es auch mahl günstigere Angebote.
Nun die grundsätzliche Frage: Funktioniert das Spiel generell auf einer European Version?
Auf Antworten von euch würde ich mich sehr freuen!