Servus,
hab eine Frage an die Spezialisten unter euch:
Und zwar gibt es Schuber mit Nintendoausfschrift und ohne. Gibt es ein System wann ein Spiel in welchem Schuber geliefert wurde, bzw. sollte man wenn man vollständige Spiele sammelt auch darauf achten, die richtigen Schuber zuzuordnen?
Danke und liebe Grüße
Andi
Schuber
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Re: Schuber
Hallo
Ja, es gibt ein System.
Auf den Spielen die Nintendo selbst rausgebracht hat, ist auf dem Spiel (Modul oder Verpackung) nur das Nintendo-Logo abgebildet und es gehört ein Schuber mit Nintendo Schriftzug dazu.
Wurde das Spiel von einem anderen Anbieter veröffentlicht, steht über dem Logo "licensed by Nintendo to play on the ..." und es gehört ein Schuber ohne Aufschrift dazu.
Ob man darauf achtet, muss jeder für sich selbst wissen. Ich für meinen Teil achte drauf und hab alle Spiele richtig ausgestattet.
Ja, es gibt ein System.
Auf den Spielen die Nintendo selbst rausgebracht hat, ist auf dem Spiel (Modul oder Verpackung) nur das Nintendo-Logo abgebildet und es gehört ein Schuber mit Nintendo Schriftzug dazu.
Wurde das Spiel von einem anderen Anbieter veröffentlicht, steht über dem Logo "licensed by Nintendo to play on the ..." und es gehört ein Schuber ohne Aufschrift dazu.
Ob man darauf achtet, muss jeder für sich selbst wissen. Ich für meinen Teil achte drauf und hab alle Spiele richtig ausgestattet.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
Re: Schuber
Hi,
und besten Dank für die Erläuterung
. Ich werde denn auch mal meine Spiele durchgehen und auf den richtigen Schuber hin untersuchen
.
liebe Grüße
Andi
und besten Dank für die Erläuterung

liebe Grüße
Andi