Hallo zusammen.
Ich suche wie blöde ein Spiel, welches ich das letzte Mal vor sicher 15 Jahren oder so gespielt habe für´s NES.
Es war grafisch schon etwas moderner, so halbwegs 3D-Grafik (also nicht wirklich, aber sollte so wohl so aussehen), Kameraperspektive in etwa so wie bei "ZEN-Intergalactic Ninja", also von schräg oben.
Naja, jedenfalls ist man immer über irgendwelche Strecken "geschwebt", und gesprungen und konnte auch runterfallen von diesen Strecken, quasi in den Weltraum und man konnte während des Rennens die anderen Raumschiffe abschiessen...dann konnte man sein Raumschiff auch immer weiter aufrüsten, so wie ich es in Erinnerung habe, oder auch Schäden vom gewonnenen Preisgeld ausbessern.
Hoffe, mit der Beschreibung kann irgendjemand etwas anfangen...?
Suche Weltraumspiel (Titel)
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- mupfelofen-de
[ externes Bild ]
"We are stuck with technology when what we really want is just stuff that works." — Douglas Adams
"We are stuck with technology when what we really want is just stuff that works." — Douglas Adams
Re: Suche Weltraumspiel (Titel)
Waaaaaaaaah...das isses!
Dankedankedanke, hätt ich mal gleich hier gefragt, anstatt wochenlang zu grübeln und zu suchen...^^
Das ging mal fix...

Dankedankedanke, hätt ich mal gleich hier gefragt, anstatt wochenlang zu grübeln und zu suchen...^^
Das ging mal fix...

- mupfelofen-de
Immer wieder gern. 

[ externes Bild ]