Da die meißten hier ja Nintendo-Freunde sind, könnte es vielleicht den Einen oder Anderen interessieren.

Die Wii - Black "Limited Edition" war ja ziemlich schnell vergriffen (Media-Markt etc.). Für 200 Euronen, wie ich aber finde, im angebotenen Bundle durchaus die Überlegung wert sich nun doch eine Wii anzuschaffen. Dies wollt ich auch tun... doch oh Schreck, wie erwähnt war sie überall vergriffen bzw. ist sie im Internet oft nur noch total überteuert herzubekommen.

Falls jedoch noch jemand mit dem Gedanken spielt sich solch eine Wii-Black Limited Edition anzuschaffen... Ich habe gestern noch eine bekommen (neu für 220 Euronen) und da wo ich sie her habe gibts noch ne ganze Palette.

Wer also keine findet dem kann ich nen Tip geben wo er noch schauen könnte. Komischerweise scheint der Herdentrieb der Menschen so ausgeprägt zu sein das alle nur noch zu Media-Markt oder in einen Drogerie-Markt-Müller rennen wenn es um Konsolen(Spiele) geht und dort alles abgrasen. Andere Händler werden doch glatt übersehen.
Liebe Grüße,
Euer Dizz