Seite 1 von 2

Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 16:58
von Dolphin
Hallo Leute,

da Wily hier am meisten und auch als letztes Aktiv war, denke ich ist es nur gerecht euch auch mitzuteilen das Wily ein paar Stunden nach seinem letzten posting, von Freitag auf Samstag an Herzversagen gestorben ist.

Obwohl er das Zocken größtenteils zugunsten der Musik aufgegeben hat, liebte er das NES doch nach wie vor. Er war ein guter Freund von mir und ich werde ihn sehr vermissen.

Machs gut Wily ich werde dich nie vergessen du warst der Beste und nun wirst du es auch für immer bleiben.


Ein trauernder Dolphin

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 17:10
von Schmidt-Dudley
:dogeyes:
Ohh Shit, mein Beileid. :crap:

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 17:50
von Moosmann
Habe es heute Vormittag auch schon erfahren :( Mein Beileid.

Gruß Markus

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 17:52
von Nimmerlandjunge
Mein Beileid. ;(
Wie alt war er denn, wenn man fragen darf ?

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 17:55
von Moosmann
Geb. 1977 soweit ich das weiss.

Gruß Markus

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 18:25
von Super Grobi
Mein Beileid :(

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 19:02
von She-Ra
Mein Beileid :crap:

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 19:21
von Seppatoni
Mir läuft es grad kalt den Rücken runter. ;(
RIP und herzliches Beileid an alle Freunde und Familienangehörige.

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 19:47
von NESCOLLECTOR25
Mein Beileid! :bigcry:

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 19:55
von bandy
Mein Beileid :confused:

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 19:56
von OldMacMario
So traurig...und auch noch in so jungem Alter...herzliches Beileid.

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 21:02
von Dizztroya
;(

Auch von mir herzliches Beileid an alle die ihn kannten.
Habe ihn selbst leider nicht richtig kennengelernt.

Wünsche Dolphin viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten...
:(

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Mi Apr 29, 2009 22:42
von RED ASUNDER
Kenne Willy nur von seinen Posts hier im Forum... trotzdem ist mir bei dieser Nachricht gerade hier ganz anders geworden.

Denke er wird hier in den Erinnerungen von vielen Leuten ein klein wenig weiterleben... auch wenn das für alle trauernden kein wirklicher Trost ist.

Würde euch gerne tröstende Worte mit auf den Weg geben... denke aber die Trauer ist wohl für jeden eine sehr persönliche Sache und ich fürchte dass ich wohl eh nicht die richtigen bzw. passenden Worte finden würde.

Wünsche euch ganz viel Kraft!

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Do Apr 30, 2009 18:25
von Elec Man
mein Beileid
;(

Re: Wily ist verstorben!

Verfasst: Do Apr 30, 2009 21:05
von Link.81
Mein Beileid :zuck: