Power Glove

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Power Glove

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Apr 08, 2009 18:09

Kann man nen NTSC Power Glove an einem PAL System benutzen?
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Power Glove

Beitrag von Nimmerlandjunge » Fr Apr 10, 2009 10:30

Keiner ne Ahnung?
We each walk the path that we`ve chosen

Mr.Smiley
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 29, 2008 09:39

Re: Power Glove

Beitrag von Mr.Smiley » Sa Apr 11, 2009 09:24

Vermutung von mir:

Also ich schätze der NTSC Power Glove funktioniert an nem PAL System solange du entweder den Power Glove umbaust oder die Kontroller Anschlüsse deines PAL NES umgebaut hast. Glaube in deinem Fall ist es wesentlich einfacher die Kontroller Ports umzubauen anstatt Widerstände in den Glove reinzulöten. Hab mein NES auch umgebaut da ich nen US NES Max hab.

Hier noch der Link:
http://mbrandel.vizionaires.net/?page_id=117" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Power Glove

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Apr 11, 2009 13:00

Werd ich mal testen.
Danke dir bzw Moos :D
We each walk the path that we`ve chosen

Reltih
gesperrt
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 12, 2009 00:24

Re: Power Glove

Beitrag von Reltih » So Apr 12, 2009 16:49

Also ich habe mir letztens bei Ebay einen japanischen Power Glove bestellt und der funzt,auch wenn er nicht immer so will wie ich es gern hätte (aber das ist ja bei allen Power Gloves^^).
Kann aber sein das an dem auch schon was gemacht wurde oder so,er war schließlich gebraucht.
Wusstet ihr das ich bei Mario Kart Wii ungeschlagen bin?
Noch nie konnte mich jemand in mindestens 60 Wifi Rennen besiegen.
Wers nicht glaubt der soll doch gegen mich antreten.Bin immer bereit für ein Rennen.
Hier meine Nummer

5341-4775-8124

Also,traut euch.Ich warte auf euch !
:)

Benutzeravatar
Schmidt-Dudley
Beiträge: 287
Registriert: Mi Mär 19, 2008 08:23
3DS Freundescode: 5198-2398-3768

Re: Power Glove

Beitrag von Schmidt-Dudley » So Apr 12, 2009 18:43

Wenn dem so ist, das die laufen.
Dann muß ich mir ja auch mal einen kaufen. :ugly:

Antworten