"Wieviel ist was wert"-Topic

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Benutzeravatar
Robot Miner
Beiträge: 55
Registriert: So Mär 09, 2008 19:16

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Robot Miner » Do Mai 12, 2011 14:04

Hi, ich habe hier zwei mal Kid Icarus.
Einmal mit dem gezeichneten Design als Aufkleber und einmal mit dem verpixelten Screenshot Design.

Wieviel sind die beiden Spiele lose Wert?
Welche Variante ist seltener?

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Mr.PacMan » Fr Jun 03, 2011 09:55

Hallo, ich habe letztens auf dem FLohmarkt folgende Spiele erstanden und würde gerne Wissen, was sie im einzelnen Wert sind:

- Zen Intergalactic Ninja lose
- North & South lose
- Noah's Ark lose
- Hammerin Harry lose
- Dynablaster lose mit Anleitung
- Donkey Kong 1 ( auf dem Bild hat DK die Prinzessin in der Hand und Mario läuft hinterher)
- Duck Tales 2 OVP mit Anleitung

Dankeschön im Voraus, freue mich über jede Antwort ;)

flatzi
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 12, 2011 16:48

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von flatzi » So Jun 12, 2011 16:52

Hallo NES-Fans

hier eine nützliche Seite zu "Wieviel ist was wert"???

Bedeutung:

NIB - OVP und versiegelt
CIB - OVP vollständig
L - unvollständig

http://www.rarityguide.com/nes_view.php

Hoffe euch weitergeholfen zu Haben.........

mfg

Benutzeravatar
bandy
Beiträge: 359
Registriert: Sa Dez 02, 2006 23:22

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von bandy » So Jun 12, 2011 16:54

Wollte Mal Fragen Was Mein Action 52 Komplett Wert Hat ?

[ externes Bild ]

flatzi
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 12, 2011 16:48

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von flatzi » So Jun 12, 2011 17:54


NES-COLLECTOR
gesperrt
Beiträge: 926
Registriert: Mi Sep 17, 2008 22:38
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von NES-COLLECTOR » So Jun 12, 2011 18:06

laut : http://www.rarityguide.com/nes_view.php

wäre ich schon millionär :nut:

flatzi
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 12, 2011 16:48

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von flatzi » So Jun 12, 2011 19:06

sei froh :-)

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Mr.PacMan » Mo Jun 13, 2011 13:44

Schade, leider beachtet der Rarity Guide nicht, wenn man z.B. nur Verpackung oder nur Anleitung hat...
Außerdem handelt es sich ja nur um die NTCS Versionen. Weiß jmd. noch einen anderen Guide, der die Pal B Versionen beurteilt?

Benutzeravatar
bandy
Beiträge: 359
Registriert: Sa Dez 02, 2006 23:22

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von bandy » Di Jun 14, 2011 20:19


chiaki
Beiträge: 2
Registriert: Di Jun 14, 2011 19:33

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von chiaki » Di Jun 14, 2011 21:24

Wie viel ist so ein Famicom mit Disk System (mit 24 Disketten, OVP und mit Netzadapter) wert?
Möchte nämlich nicht zu viel ausgeben...

Benutzeravatar
Eightbit Allstar
Beiträge: 589
Registriert: Do Mai 21, 2009 14:48
Wohnort: Schwechat

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Eightbit Allstar » Di Jun 14, 2011 23:47

Rarityguide sollte man nicht trauen.

Ich vermute mal zwischen 250-300 Euro, habe die Preise nicht mitverfolgt.

Benutzeravatar
Supermario1976
Beiträge: 60
Registriert: Di Mai 05, 2009 17:51

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Supermario1976 » Mi Jun 15, 2011 13:41

Hallo könnt ihr mir sagen was The Jetsons Cogswell's Caper in einem sehr guten zustand wert ist.
Ich hab das sehr günstig bekommen :)

flatzi
Beiträge: 6
Registriert: So Jun 12, 2011 16:48

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von flatzi » Do Jun 16, 2011 10:44

Hier noch eine Hompage die vielleicht behilflich sein könnte:

http://www.neshq.com/lists/updatedrare60.txt

Benutzeravatar
Mr.PacMan
Beiträge: 557
Registriert: Fr Jun 03, 2011 09:22

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von Mr.PacMan » Do Jun 16, 2011 14:08

das ist schon eher hilfreich, jedoch geht es fast ausschließlich um NTSC Games mit $ Preisen.
Kennt jemand eine Seite, auf der man die Preise vergleichen kann? Nicht unbedingt ebay ;)

tromba16
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 18, 2011 12:05

Re: "Wieviel ist was wert"-Topic

Beitrag von tromba16 » Sa Jun 18, 2011 12:14

hallo, bin neu in der nes welt ;) wollte mal fragen ob ich bei meinen bisherigen einkäufen recht über den tisch gezogen wurde? :))

super mario bros 1 (nicht das pixelcover - sondern mit ganzen figuren, top zustand des moduls und des bilds am modul, inkl schuber ohne verpackung) 3,50
super mario bros 3 (top zustand des moduls sowie bilds am modul, inkl schuber und große verpackung - laschen sind noch dran, ohne beschreibung) 8,00
nintendo world cup (top zustand des moduls sowie bilds am modul, inkl. schuber und verpackung - laschen sind noch dran, beschreibung schlechter zustand) 7,50

danke für eure einschätzung. mfg

Antworten