NES Konsole für Europa und US????

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
classic_fan
Beiträge: 146
Registriert: Do Dez 27, 2007 00:02

NES Konsole für Europa und US????

Beitrag von classic_fan » Sa Mär 29, 2008 14:05

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich eine NES Konsole umbauen, so dass auch die US Spiele darauf laufen? Ist das kompliziert? Und wer macht so etwas und was kostet das?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG :mario: classic_fan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Sa Mär 29, 2008 14:33

Siehe Features.
Bild

Bild

Benutzeravatar
colligo
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jan 21, 2008 13:18
Kontaktdaten:

Beitrag von colligo » Sa Mär 29, 2008 14:35

Hi,
du findest unter "Features" auf NES Center einen "Umbau Guide". Wenn du diesen befolgt hast kannst du ohne Probleme US-Spiele auf deiner PAL-Konsole abspielen. Jedoch gibt es auch einige Spiele die dann dennoch nicht oder nur eingeschränkt laufen, dazu gibt es aber auch eine Liste unter "Features". Alternativ kannst du dir aber auch den Game Genie kaufen, durch den kannst du ebenfalls US-Spiele spielen.
Hoffe konnte dir helfen.

MFG
Jan

Antworten