Brauche Hilfe bei TMHT 2.

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Garlant

Brauche Hilfe bei TMHT 2.

Beitrag von Garlant » So Mär 09, 2008 17:37

Ich finde das Game 'Teenage Mutant Hero Turtles 2' ziemlich schwierig. Zu viele Gegner, man wird zu oft getroffen und hat nur wenig Energie und Leben. Jemand hier meinte, TMHT 2 sei einfacher als 1, aber mit dem ersten Teil hatte ich gar keine Probleme. Weiss derjenige, wie man die Gegner möglichst effektiv beseitigen kann?

Btw.: Mir ist aufgefallen, dass das Spiel ja übelst Schleichwerbung mit dem US-Schnellrestaurant 'Pizza Hut' macht. :dead:

Benutzeravatar
Deamon
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jul 29, 2005 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Deamon » Mo Mär 10, 2008 13:00

Ich finde beide TMHT irgendwie einfach.Habs halt als Kid gerne gespielt.Nen Trick weis ich nich.Ich habs halt normal gespielt und hatte da keine großen Probleme.Nicht nur raufprügeln sondern auch ausweichen fällt mir da nur ein.

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Melvd » Mo Mär 10, 2008 19:04

Die Kombo aus A + B öfter mal nutzen und viel in der Luft bleiben sowie ausweichen, mehr fällt mir an sich auch nicht ein.

Pizza Hut hab ich früher nie kapiert, konnte nicht verstehen, warum man sich Lebensmittel auf den Kopp setzen soll. :ugly:
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
Link.81
Beiträge: 10
Registriert: Di Mär 13, 2007 12:54
Wohnort: Österreich

Beitrag von Link.81 » Sa Mär 15, 2008 11:11

Versuch doch mal diesen Code im Titelbild einzugeben (B,A,B,A, Oben, Unten, B,A, Links, Rechts, B,A, Start.) nun müsstest du 10 Leben und eine Freie Levelanwahl haben :D Gruß Link

Benutzeravatar
NES-o-holic316
aka StoneCold316
Beiträge: 474
Registriert: Fr Mai 07, 2004 12:15
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Beitrag von NES-o-holic316 » Sa Mär 15, 2008 11:46

Deamon hat geschrieben:Ich finde beide TMHT irgendwie einfach.Habs halt als Kid gerne gespielt.Nen Trick weis ich nich.Ich habs halt normal gespielt und hatte da keine großen Probleme.Nicht nur raufprügeln sondern auch ausweichen fällt mir da nur ein.

Das erste Turtles einfach? Wirklich? Also ich find das ziemlich schwer - vor allem das letzte Level im Technodrome.

Benutzeravatar
Robot Miner
Beiträge: 55
Registriert: So Mär 09, 2008 19:16

Beitrag von Robot Miner » Sa Mär 15, 2008 15:25

Er meint glaube ich Turtles 2. Ich hasse dieses Spiel. Zu zweit ist es noch ganz ok. Ich versuche btw. gerade Turtles 1 und 2 loszuwerden. Link ist im Ebay Thread im Marktplatz.

Benutzeravatar
Deamon
Beiträge: 143
Registriert: Fr Jul 29, 2005 11:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Deamon » Sa Mär 15, 2008 17:50

NES-o-holic316 hat geschrieben:
Deamon hat geschrieben:Ich finde beide TMHT irgendwie einfach.Habs halt als Kid gerne gespielt.Nen Trick weis ich nich.Ich habs halt normal gespielt und hatte da keine großen Probleme.Nicht nur raufprügeln sondern auch ausweichen fällt mir da nur ein.

Das erste Turtles einfach? Wirklich? Also ich find das ziemlich schwer - vor allem das letzte Level im Technodrome.
Naja ich fands nich so schwer.Ich hab in einem Level früher sone richtig starke Waffe gefunden(keine Ahnung wie die hies,war aber die stärkste im Spiel)und hab da solange gesammelt bis ich 99 davon hatte.Damit war auch schredder kein echtes Problem^^

Antworten