"Wieviel ist was wert"-Topic
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- nesneverdie.at
- 3DS Freundescode: 2277-7026-4992
Re: "Wieviel ist was wert"-Topic
Hi Leute,
Was glaubt ihr ist Little Red Hood inkl. Verpackung Heute wert?
Was glaubt ihr ist Little Red Hood inkl. Verpackung Heute wert?
Folgendes heute für 12 € erstanden:
http://imageshack.us/photo/my-images/713/e7q2.jpg/
Wars das wert?
http://imageshack.us/photo/my-images/713/e7q2.jpg/
Wars das wert?
Hey Forum,
würdet ihr mir aten ein loses banana prince für 30€ zu kaufen, oder ist das zu viel? Da es ja in letzter zeit preislich schon stark steigt.
würdet ihr mir aten ein loses banana prince für 30€ zu kaufen, oder ist das zu viel? Da es ja in letzter zeit preislich schon stark steigt.
-
Habe vor 2 Monaten 45 dafür bezahlt bei Egay.
wie sind die aktuellen preise von stadium events. hätte gerne eines, lose und cib. auf ebay sind es lose so um die 200 und cib weit über tausend, was sagt ihr?
Würde für ein loses ca. 150 sagen. Cib natürlich vom zustand abhängig, aber niemals über 1000. So rar ist die pal b version dann auc nicht.
Das es kein Schnäppchen wird hab ich mir schon gedacht, manche Spiele haben ihren Preis. Hab jetzt allen die auf eBay sind und denen man einen preisvorschlag senden kann ein Angebot von 300 gemacht, sind so um die 5 von 1500 bis 50000 sofortkauf, die lehenen da einfach ab ohne ein gegenangebot zu machen. Glaub fast nicht das jemand überhaupt das billigste um 1500 kauft und die lassen nicht mal handeln, ich glaube die Welt steht nicht mehr lange.
Für 300 bekommst du ganz sicher kein komplettes Exemplar und mein loses Modul geb ich sicherlich auch nicht für 150 Euro her.
Lose würde ich es eher auf 250 Euro einschätzen, mit etwas Geduld vielleicht auch weniger.
Komplett zwischen 500 und 1000
International gehen die kompletten Exemplare schonmal für knappe 1000 Euro raus, hierzulande eher für weniger.
Lose würde ich es eher auf 250 Euro einschätzen, mit etwas Geduld vielleicht auch weniger.
Komplett zwischen 500 und 1000
International gehen die kompletten Exemplare schonmal für knappe 1000 Euro raus, hierzulande eher für weniger.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
Ich weis das ichs um 300 nicht bekomme, aber wenn jemand die Option preisvorschlag angibt kann man ja ein gegenangebot machen. Find ich halt so. Ich biete ja schon 300 das sollte doch heißen das ich bereit bin mehr zu zahlen. Und wenn er statt 1500 nur 1450 will
Ich verstehe die Sammler von heute nicht mehr, die für dieses Schrottspiel soviel Geld ausgeben. Für 1000 Euro bekommt man zig andere Top NES Titel. Vor 10 Jahren hat das Spiel niemanden interessiert, teilweise liefen die Auktionen (mit Mindest-Startpreis) ohne Gebote aus. Und das alles nur wegen den Amis 

-
Hey, ich habe auch noch einmal Stadium Events PAL rumliegen, ist in einem gutem Zustand und funktioniert einwandfrei !! Weiß ja nicht was Ihr so bieten würdet 

Servus Leute!
Habe kürzlich bei meinem Opa ein paar alte NES Spiele gefunden.
Jedoch habe ich absolut null Ahnung, wie ich den Wert beziffern soll.
Wäre daher für Eure Hilfe dankbar. Es handelt sich um
Duck Hunt (OVP + Schuber)
Donkey Kong (OVP + Schuber)
Ice Climber (OVP + Schuber)
Pinball (OVP + Schuber)
Popeye (OVP + Schuber)
RAD Racer (nur Modul)
Volley Ball (nur Modul)
Den OVPs sieht man stellenweise das Alter ein wenig an. Sprich ein paar
kleinere Risse sind erkennbar.
Vielen Dank schon einmal und Euch ein schönes Wochenende!
Pinball (OVP + Schuber)
Popeye (OVP + Schuber)
RAD Racer (nur Modul)
Volley Ball (nur Modul)
Also reich wirste damit nichel_fleo hat geschrieben:Servus Leute!
Pinball (OVP + Schuber)
Popeye (OVP + Schuber)
RAD Racer (nur Modul)
Volley Ball (nur Modul)

Ich habe einen kleinen "Schatz" wieder gefunden und habe keine Ahnung was es Wert ist.
Hoffentlich könnt Ihr mir da helfen...
Es handelt sich um das Spiel für die NES - "Little Samson" von 1992 - deutsche Version.
Leider ohne OVP - nur das reine Spiel in dem schwarzen "Plastik-Schuber"... (Man merkt, ich habe keine Ahnung)
Freu mich über Hilfe
Vielen Dank
Es handelt sich um das Spiel für die NES - "Little Samson" von 1992 - deutsche Version.
Leider ohne OVP - nur das reine Spiel in dem schwarzen "Plastik-Schuber"... (Man merkt, ich habe keine Ahnung)
Freu mich über Hilfe
Vielen Dank
- digital_bath
- aka zyklone_bee
S.P. hat geschrieben:Ich habe einen kleinen "Schatz" wieder gefunden und habe keine Ahnung was es Wert ist.
Freu mich über Hilfe
Vielen Dank
Hi!
Kleiner Schatz ist das richtige Wort, denn Little Samson ist nicht nur ein sehr gutes Spiel, sondern eines dass schon zu den seltenen NES Spielen gehört.
Um einen möglichst aktuellen Preis abschätzen zu können, hilft es das Spiel auf ebay nach beendeten Angeboten die auch verkauft wurden, und nicht nur nach laufenden Angeboten, vorallem nicht die sofort Kaufen Preise, denn diese sind meist, teilweise sogar unverschämt übertrieben hoch.
Wichtig ist, dass die Funktionalität und der Zustand des Spiels (Label/Sticker noch intakt) und falls vorhanden der Zustand der Verpackung und der Anleitung sind massgebend für den Preis.
Ein Spiel das komplett ist (mit Verpackung & Anleitung) hat meist ein viel höheren wert als die lose Cartridge.
Auch die Version/Region des Spiels (Pal/NTSC) ist massgebend, bei Little Samson ist die US Version einiges seltener als die europäische Pal Version und demnach auch teurer.
Ich habe bereits 2 mal ein komplettes Little Samson in gutem Zustand für je rund 200.- Euro verkaufen können.
Ich schätze ein loses wird z:Z zwischen 50.- bis 100.- Euro wert sein, für weniger als 50.- würde ich es jedenfalls nicht hergeben.
The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish
Meine NES Sammlung
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish
Meine NES Sammlung