Das sind halt die Festpreis Abzockhändler, im Maniac Forum gabs da auch letztens eine Diskussion darüber. Privatverkäufer trauen sich auch nicht mehr irgendwelche unverkauften Restbestände auf eBay anzubieten, weil sie dann gleich von den gewissen Händler aus Berlin per UE Abgemahnt werden.
die diskussion habe ich mitverfolgt
als der laden wegen seines retro-angebots so gelobt wurde hab ich mal gegoogelt um zu wissen wo das ist und da mal hinzuschauen... und da kamen endlos berichte zu deren abmahnwut und der laden ist seit ende 2011 dicht
diese ganze download-sache ist ja noch irgendwie verständlich, jeder wie er meint...ich hab keine einzige kopie daheim, wer da sich sachen über torrent zieht muss eben auch mit rechnen mal erwischt zu werden, eben wie beim ladendiebstahl
allerdings verstehe ich das abmahnen bei privatleuten die n paar games verticken nicht so ganz, was nehmen die da als anlass?
gewerbliches"verhalten" wegen menge/häufigkeit? oder neuware ?
kopien werden es ja nicht sein...
ps
die games kamen gestern an, alle top in schuss, module wie neu
chip&dale 2 gefällt mir, rainbow island ist ganz nett, aber irgendwie nicht sooo meins und noahs ark irgendwie komisch...da muss ich mich noch einspielen denke ich... dachte imemr das ist mehr n normales jump n run