ich finds unsinnig
wenn du mit jemandem unbedingt schreiben willst dann machs per pn, dann lieber die sache mit den nummern hinterlassen
CHAT
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
-
Re: CHAT?
und? wollen wir nun was machen? oder lieber nicht?
Wenn du einen Beitrag möchtest, in dem die Kontaktdaten der einzelnen Mitgleider aufgelistet sind, dann öffne doch einfach einen und dann wird sich zeigen ob sich Leute dort eintragen.
Wie bereits erwähnt, kann man ja die Daten in sein Profil eintragen, womit sie für jeden zu sehen sind.
Man könnte sie z.B. so verlinken: ebenhausen83
Ich hab keinen Plan von HP Programmierung aber ich denke dass es relativ viel Arbeit ist soetwas zu implementieren und dass sich die Mods damit etwas schwer tun werden. Dazu müssten sie sich halt selbst äussern.
Wie bereits erwähnt, kann man ja die Daten in sein Profil eintragen, womit sie für jeden zu sehen sind.
Man könnte sie z.B. so verlinken: ebenhausen83
Ich hab keinen Plan von HP Programmierung aber ich denke dass es relativ viel Arbeit ist soetwas zu implementieren und dass sich die Mods damit etwas schwer tun werden. Dazu müssten sie sich halt selbst äussern.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________
-
- gesperrt
HALLO FREUNDE !!
hier gelangt ihr zu einem chat : http://www.snes-forum.de/snes/irc/snes.html
da sich einige einen gewünscht haben hoffe es gefällt und passt so !!
mfg
hier gelangt ihr zu einem chat : http://www.snes-forum.de/snes/irc/snes.html
da sich einige einen gewünscht haben hoffe es gefällt und passt so !!
mfg
Re: CHAT
er hat den channel ja nicht erstellt. das is ein bereits bestehender. das is der channel von den snesfreaks. nes-collector hatte die idee den zuverbinden. in dem channel treffen sich ja schon 3 snes-foren. ich bin dort der chat operator, nicht der besitzer. die meißten dort sind multikonsoleros, also offen für andere retro konsolen. wenn darüber geredet wird.
Extrem Briefmarkensammler (2.Vorsitzender von einem Verein)
Extrem Angler (2.Sportwart in einem Verein)
[ externes Bild ]
Extrem Angler (2.Sportwart in einem Verein)
[ externes Bild ]