Blöde Frage: Wenn ich so einen Verteiler verwende, um ein NES an einen DVD-Recorder anzuschließen und Spielszenen aufnehme, dann sind diese auf der DVD in Stereo vorhanden?
NES Stereo Mod
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- OldMacMario
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Nein, nicht wirklich stereo, du hast zwar links und rechts Tonausgabe, aber eben das gleiche.
Aber für das, was ich denke worum es dir geht, ist es das richtige
Aber für das, was ich denke worum es dir geht, ist es das richtige

We each walk the path that we`ve chosen
- mupfelofen-de
Habe noch einmal von vorn begonnen und nun funktioniert die Mod so wie sie soll. Hier mein Schema (hoffe es ist korrekt?):
[ externes Bild ]
Habe nur ungeschirmte Kabel verbaut und die Klinkenbuchse am RF-Modulator geerdet. Und bevor die Frage auftaucht, weshalb ich unterschiedliche Kondensatoren verbaut habe: ich hatte im Augenblick einfach keine anderen. :-)
Viele Grüße,
Micha
[ externes Bild ]
Habe nur ungeschirmte Kabel verbaut und die Klinkenbuchse am RF-Modulator geerdet. Und bevor die Frage auftaucht, weshalb ich unterschiedliche Kondensatoren verbaut habe: ich hatte im Augenblick einfach keine anderen. :-)
Viele Grüße,
Micha
[ externes Bild ]
"We are stuck with technology when what we really want is just stuff that works." — Douglas Adams
"We are stuck with technology when what we really want is just stuff that works." — Douglas Adams
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
SIeht ganz interessant aus. Werd ich die Tage evtl auch mal machen 

We each walk the path that we`ve chosen
- mupfelofen-de

[ externes Bild ]
- mupfelofen-de
Und nochmal umgebaut… jetzt muss ich das Ding hoffentlich nie mehr öffnen.
Habe die Kabel getauscht und die 47kΩ (lin) Potis mit 10kΩ (log) Potis ersetzt. Hier das neue Schema:
[ externes Bild ]
Werde bei Gelegenheit ein Tutorial schreiben… die 2 bisherigen finde ich irgendwie ein wenig irreführend.
Grüße,
Micha
Habe die Kabel getauscht und die 47kΩ (lin) Potis mit 10kΩ (log) Potis ersetzt. Hier das neue Schema:
[ externes Bild ]
Werde bei Gelegenheit ein Tutorial schreiben… die 2 bisherigen finde ich irgendwie ein wenig irreführend.
Grüße,
Micha
[ externes Bild ]