Hallo,
in der letzten Zeit habe ich einige PAL-NES-Konsolen erworben und habe heute festgestellt, dass bis auf eine jede dieser NES-Konsolen, eine grobe Oberfläche oben und unten besaßen!
Bei der besagten Ausnahme-Konsole ist die Oberfläche oben und unten glatt.
Gab es in der Vergangenheit verschiedene Varianten der NES-Konsole, so wie es heute verschiedenfarbige Wiis gibt??
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der Bildschirm beim Anmachen der einen Konsole (grobe Oberfläche) ohne Spiel weiß blinkt,
jedoch beim Anmachen der anderen Konsole (glatte Oberfläche) der Bildschirm in abwechselnden Farben blinkt????
Was sagen die Experten?
Beste Grüße
NES Konsole PAL - Verschiedene Varianten?
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: NES Konsole PAL - Verschiedene Varianten?
viewtopic.php?f=7&t=24573&p=819963&hili ... he#p819963
Ob das unterschiedliche flackern wirklich was mit der Baureihe zu tun hat kann ich dir leider nicht sagen. Da meine Konsolen momentan alle in Kartons sind, kann ich auch nicht nachschauen.
Eventuell hat ja jemand anderes hier diese beiden Versionen da, und kann schauen ob es sich bei ihm auch so verhält.
Ob das unterschiedliche flackern wirklich was mit der Baureihe zu tun hat kann ich dir leider nicht sagen. Da meine Konsolen momentan alle in Kartons sind, kann ich auch nicht nachschauen.
Eventuell hat ja jemand anderes hier diese beiden Versionen da, und kann schauen ob es sich bei ihm auch so verhält.
We each walk the path that we`ve chosen
Re: NES Konsole PAL - Verschiedene Varianten?
Vielen Dank! Der Link war sehr hilfreich! Wieder was dazugelernt