Retro Poster

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Fireball

Retro Poster

Beitrag von Fireball » Mi Mär 11, 2009 22:26

hallo, Gleichgesinnte...

also... ich wollte mal fragen, ob zum einen jemand unter uns ist, der sich mit bildbearbeitung auskennt...
und ob zum anderen interesse in unserem forum besteht, an dem, was ich euch gleich schildern werde...

ich hab gestern mal weng gegoogelt, und bin durch zufall auf 2 tattoos gestossen (1xsega, 1x nintendo)... echt tolle dinger... nur würde ichs mir net stechen lassen...ABER:

ich fände ein tolles poster (so um die 100x60, querformat) fein, wo alle coolen retro-"stars" drauf sind...
-mario, sonic, simon belmont, kid icarus, ice climber, link, captain n, mega man, samus, bowser (also alle die Kultig im sinne von NES/game boy her sind;- denke mal ihr wisst was ich meine!
die chars (finde ich) sollten nicht unbedingt so aussehen, wie auf der konsole, gibt ja genug schöne bilder im net (wobei ich net weiss, wie es sich mit den rechten da verhält- evtl weiss da wer was)

und allem voran vielleicht ne tolle aufmahme von nem NES mit einem joypad... und ich dachte da an nen spruch in nintendo schrift darüber (so wie back to the roots oder born in the 80´s)

wir könnten ja, wenn sich sowas umsetzen lassen würde, ne sammelbestellung aufgeben bei so nem posterdrucker im net... also ich hätte gerne sowas...
was meint ihr dazu?
<<<B/\(|< 2 T|-|E R00Ts>>>

Elec Man
Re: Retro Poster

Beitrag von Elec Man » Mi Mär 11, 2009 22:44

Hi,
hab mir mal von Castlevania nen mini Poster drucken lassen.
Machte sich ganz gut an meiner Wand ^^
Problematisch ist es, wenn mans öffentlich macht, wegen der
Urheberrechte.
Habe da ganz frisch meine Abmahnerfahrung gemacht ^^
(war aber wegen ner anderen Sache)

Ich habe vor einiger Zeit nen Mädel mit meiner Lieblingskonsole ablichten lassen (für nen Cover). So etwas würde sich sicher auch gut an der Wand machen ;)

Mr.Smith

Beitrag von Mr.Smith » Do Mär 19, 2009 04:37

Elec Man hat geschrieben:Ich habe vor einiger Zeit nen Mädel mit meiner Lieblingskonsole ablichten lassen (für nen Cover). So etwas würde sich sicher auch gut an der Wand machen ;)
Meinst du so? ;)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

She-Ra
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539

Beitrag von She-Ra » Do Mär 19, 2009 19:12

:gnihihi: :gnihihi: ihr ferkel

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO

Beitrag von NR20 » Do Mär 19, 2009 19:15

So ein Poster und Born in the 80's wär geil

Aber solange man kein GEld dran verdient dürfte das doch ok sein
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Elec Man

Beitrag von Elec Man » Do Mär 26, 2009 19:28

@Mr.Smith:
Na ja, nicht ganz so :happy:

Antworten