Flohmarkt.. Fehlanzeige ?!
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Also entweder stellen die Leute alles nur noch in ebay, oder es gibt nichts mehr,, ich weis es nicht.
Von den letzten 4-5 Flohmärkten auf denen ich war, gab es nur bei grade mal 5 NES Games.
Letztes Jahr war da irgendwie mehr drin.
Merkt ihr auch irgendwie dass es weniger wird, oder hab ich einfach ne schlechte Phase?
Von den letzten 4-5 Flohmärkten auf denen ich war, gab es nur bei grade mal 5 NES Games.
Merkt ihr auch irgendwie dass es weniger wird, oder hab ich einfach ne schlechte Phase?
We each walk the path that we`ve chosen
- BrownJenkin
Bei mir ist es das gleiche. Dieses Jahr habe ich auf dem Flohmarkt nur geschätzte 5 NES- Spiele gekauft.
Ich denke nicht dass es allein an ebay liegt, da ich für andere Konsolen (SNES, N64...) einige Spiele gefunden habe.
Wahrscheinlich gehen die Vorräte an NES-Games in Privathaushalten langsam zu Ende...
Ich denke nicht dass es allein an ebay liegt, da ich für andere Konsolen (SNES, N64...) einige Spiele gefunden habe.
Wahrscheinlich gehen die Vorräte an NES-Games in Privathaushalten langsam zu Ende...

- Schmidt-Dudley
- 3DS Freundescode: 5198-2398-3768
- Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3952-7047-6219
Morjen,Nimmerlandjunge hat geschrieben:Also entweder stellen die Leute alles nur noch in ebay, oder es gibt nichts mehr,, ich weis es nicht.
also ich habe die Erfahrung gemacht dass es sich seit Jahren eigentlich nicht mehr lohnt auf Flohmärkten nach NES-Spielen zu suchen. Bei mir ist das natürlich auch besonders präkant da ich ja auch schon so viele habe. Dennoch habe ich kaum noch Spiele entdeckt bis auf die ewig abgedroschenen 3in1, SMBs etc...
Mich treibt einzig und allein die Hoffnung ab und zu noch auf den Flohmarkt, eine richtige Perle wie Rodland o.ä. von einem ahnungslosen Verkäufer abzugreifen. Weil so etwas wird man auf eBay kaum zu einem Schnäppchenpreis ergattern.
Gruß
Käptn´N
... o0O0o NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2007 o0O0o ...
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................
..............................
.....NES Game Collector´s Guide Producer
................o0O0o VIZE-NES-QUIZ-MASTER-2008 o0O0o.................
..............................

.....NES Game Collector´s Guide Producer
- Schmidt-Dudley
- 3DS Freundescode: 5198-2398-3768
aus Erfahrung kann ich berichten,dass ich in letzter Zeit viel Glück hatte. Wer im Raum Südhessen/Baden-Württemberg wohnt, kann gern mal auf dem großen Flohmarkt im Parkhaus des RNZ (Rhein Neckar Zentrum) vorbeischauen. Dieser geht meistens über die vollen 2 Etagen (manchmal auch noch die 3. inbegriffen).
Dort findet man eigentlich recht häufig etwas. Beim letzten Besuch hab ich mir "Snake Rattle 'n' Roll","Adventure Island" und "Skate or die" gekauft.
Natürlich kann man auch Pech haben und nichts finden,aber da der Flohmarkt auch nur alle 2 Monate (sprich 6 mal im Jahr) stattfindet, mach ich mich doch regelmäßig auf den Weg dorthin.

Dort findet man eigentlich recht häufig etwas. Beim letzten Besuch hab ich mir "Snake Rattle 'n' Roll","Adventure Island" und "Skate or die" gekauft.

Natürlich kann man auch Pech haben und nichts finden,aber da der Flohmarkt auch nur alle 2 Monate (sprich 6 mal im Jahr) stattfindet, mach ich mich doch regelmäßig auf den Weg dorthin.
- Nimmerlandjunge
Ich hab oft das Gefühl das die Händler die da manchmal vor Ort sind schon direkt bei Eröffnung drüber rennen und alles aufkaufen um es dann bei ebay zu verticken ..
Zuletzt geändert von Nimmerlandjunge am Do Jul 31, 2008 05:39, insgesamt 1-mal geändert.
We each walk the path that we`ve chosen
Stimmt schon, ich finde in letzter Zeit, bis auf die schon erwähnten SMBs und 3in1s auch immer weniger.
Früher gabs ab und zu noch echte Perlen für'n paar Euro. Games wie Power Blade, Mission Impossible oder Isolated Warrior hab ich vom Flohmarkt.

Früher gabs ab und zu noch echte Perlen für'n paar Euro. Games wie Power Blade, Mission Impossible oder Isolated Warrior hab ich vom Flohmarkt.
Bei uns ist immer so'n Typ der will für das goldene Zelda-Modul fast 50 Euro haben (lose wohlgemerkt).Nimmerlandjunge hat geschrieben:Ja, aber die haben auch immer saftige Preise.

- Krystal
- Coldplaymädchen
- 3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Hey, cool, wusste gar nicht das da regelmässig Flohmarkt ist. Werde ich beim nächsten Mal auch vorbeischauen.Dr.Beaker hat geschrieben:aus Erfahrung kann ich berichten,dass ich in letzter Zeit viel Glück hatte. Wer im Raum Südhessen/Baden-Württemberg wohnt, kann gern mal auf dem großen Flohmarkt im Parkhaus des RNZ (Rhein Neckar Zentrum) vorbeischauen. Dieser geht meistens über die vollen 2 Etagen (manchmal auch noch die 3. inbegriffen).![]()
Dort findet man eigentlich recht häufig etwas. Beim letzten Besuch hab ich mir "Snake Rattle 'n' Roll","Adventure Island" und "Skate or die" gekauft.![]()

"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."
Das ist sehr gut
Lose oder auch komplett ? Und welcher Flohmarkt ?
Hab mal einen Artikel dazu geschrieben:
http://mbrandel.vizionaires.net/?p=120
Gruß Markus

Hab mal einen Artikel dazu geschrieben:
http://mbrandel.vizionaires.net/?p=120
Gruß Markus
- BrownJenkin