Controller enturgeln XD
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Controller enturgeln XD
Ja ich weiß ist etwas seltsam formuliert. Ist es irgendwie möglich das NES pad zu reparieren wenn die Tasten + Steuerkreuz doch schon ziemlich ausgeleiert sind? 

Wie kommt es das gerade das Gummipad von einem Steierkreutz kaput ist? Ich habe schon etliche Kontroller gehabt wo das Gummipad von den A und B Tasten ausgeleiert war, aber noch nie das vom Steuerkreutz. Eigentlich werden die von den A und B Knöpfen auch mehr belastet als die vom Steuerkreutz.
So ein Reperaturkit für Fernbedinungen brauchste nicht unbedingt, das geht auch mit normalen Sekundenkleber zu kleben, hab ich auch schon gemacht. Sind die Gummipads denn gerissen, oder einfach nur ausgeleiert?
Das mit dem Nachbestellen als Ersatzteil wuste ich auch noch nicht. Stellen die immer noch Ersatzteile für NES her?
So ein Reperaturkit für Fernbedinungen brauchste nicht unbedingt, das geht auch mit normalen Sekundenkleber zu kleben, hab ich auch schon gemacht. Sind die Gummipads denn gerissen, oder einfach nur ausgeleiert?
Das mit dem Nachbestellen als Ersatzteil wuste ich auch noch nicht. Stellen die immer noch Ersatzteile für NES her?
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
NES Ersatzteile für Controller gabs bis ca. 2002, Geräte konnten bis ca. 2005 repariert werden. War halt ein grosser Restbestand.
Im Super Potato gab es diese Teile zumindest noch letztes Jahr alle einzeln für wenige Yen zum nachkaufen. Ich wüsste aber nicht, ob diese Kontakte von FC Controllern dann in EU NES Controller passen und ob die überhaupt noch welche haben ist auch fraglich.
Gruß Markus
Im Super Potato gab es diese Teile zumindest noch letztes Jahr alle einzeln für wenige Yen zum nachkaufen. Ich wüsste aber nicht, ob diese Kontakte von FC Controllern dann in EU NES Controller passen und ob die überhaupt noch welche haben ist auch fraglich.
Gruß Markus
hi, erstmal danke, gibts da evtl. bebilderte anleitungen? ich hab angst das ich am ende mehr kaputt mache... 
Edit: ui ui ui... da is ja alles gerissen
na ja hab jetzt mal alles mit spez. gummi sekundenkleber geklebt und nun heißt es laut packung "am besten 48 std. trocknen lassen"... nun gut warten wir mal ab 

Edit: ui ui ui... da is ja alles gerissen