Hilfe, ich suche ein ganz bestimmtes Spiel!

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
tommek3

Hilfe, ich suche ein ganz bestimmtes Spiel!

Beitrag von tommek3 » Do Jan 17, 2008 23:16

Hallo,

nachdem ich eine ganze Weile erfolglos herumgefragt und gegooglet habe, bin ich auf dieses Board gestoßen und hoffe sehr, dass mir hier jmd weiterhelfen kann.
In meiner Kindheit war das NES System top aktuell, und genau dieses plane ich nun, zu erwerben.
Ich suche dazu nach einem ganz bestimmten Spiel, dessen Namen ich leider vergessen habe, ist ja auch schon ein Weilchen her ;) Ich werde es gutmöglichst beschreiben, vllt kennt es ja jmd von Euch, bzw ich gehe eigentlich davon aus:

Man fliegt mit einem Mutterschiff (silber, glaube ich), von Planet zu Planet, um Teile einzusammeln, die man für das Schiff braucht. Dies geschieht, indem das Mutterschiff automatisch auf der Oberfläche landet, und man mittels eines kleinen blauen Raumschiffs in das Erdreich des Planeten eindringen kann. Dort gibt es das Teil für das Mutterschiff, dass man an einem Verbindungsseil mit dem blauen kleinen Schiff zum Mutterschiff an die Oberfläche befördern kann. Auch gibt es für das kleine blaue Schiff "Updates", wie schnellerer Antrieb, Schutzschild etc.

Wenn mir da jetzt jemand helfen könnte, würde ich mich wirklich sehr freuen.

Schöne Grüße
tommek3

bachelor85

Beitrag von bachelor85 » Fr Jan 18, 2008 02:13

Ich würde sagen, dass hört sich nach Solar Jetman an.
Kannst dir ja mal Bilder im Google dazu anschauen, hoffe ich konnte dir helfen.

Antworten