Nee gibts oft bei ebay, leider nicht rar.Mr.PacMan hat geschrieben:Meinte lose. Mk 3 ist nicht so rar, aber ultimate müsste doch wert haben oder?
Kenn mich da echt.nicht aus
"Wieviel ist was wert"-Topic
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
Re: "Wieviel ist was wert"-Topic
-
Hallo,
was würde ein Modul kosten mit 190 in 1? Gibt es auch nicht 5000 in 1? Oder so.
Sind diese Module gut? Sind da vollwertige Spiele drauf?
Was kostet ein NES Connector, wo kann man gescheite kaufen?
Was kostet ein NES Netzteil, kann auch ein neues sein, muss nur passen. Wo bekommt man welche.
Muss man was beachten?
Danke
was würde ein Modul kosten mit 190 in 1? Gibt es auch nicht 5000 in 1? Oder so.
Was kostet ein NES Connector, wo kann man gescheite kaufen?
Was kostet ein NES Netzteil, kann auch ein neues sein, muss nur passen. Wo bekommt man welche.
Muss man was beachten?
Danke
- BrownJenkin
Ich würde mal sagen dass 10-15 Euro ok sind. Normalerweise sind auf solchen Carts immer nur ein paar Spiele und der Rest sind dann Abwandlungen von dem Spiel, z.B. startet man in einem anderen Level.power-dodge hat geschrieben: was würde ein Modul kosten mit 190 in 1? Gibt es auch nicht 5000 in 1? Oder so.
Danke
-
Hallo,
was ist eine NTSC Konsole wert?
Ein Controller und mit einem nicht originalen Netzteil. Was wurscht sein müsste...
was ist eine NTSC Konsole wert?
Ein Controller und mit einem nicht originalen Netzteil. Was wurscht sein müsste...
Ich habe graue und schwarze Konami-Vitrinenschuber (Breite wie die Nintendo- und Gameboy-Schuber).
Was kann ich dafür verlangen? Ich hab dafür keine Verwendung und will sie an den Mann bringen.
Was kann ich dafür verlangen? Ich hab dafür keine Verwendung und will sie an den Mann bringen.

Moskovskaya hat geschrieben:Ich habe auch noch ein paar Wertfragen bezüglich ein paar Spiele:
The Guardian Legend PAL
Zanac US und PAL
Gunnac US und JP
Castlevania PAL
Castlevania III PAL und JP
Mega Man 2 PAL
Alle komplett und im guten bis sehr guten Zustand.
Castlevania 1 liegt glaub ich bei so 60€ und Castlevania 3 kriegst du im guten Zustand 100-120€

Mega Man und Guardian Legend dürfte auch einiges bringen, mit den restlichen Spielen kenn ich mich nicht aus
Was würdet ihr für ein loses Kirbys Adventure oder Legend of Zelda verlangen bzw. hätte einer die Games und würde sie an mich vergeben 

Ist das wirklich so teuer geworden ? Habe meins wegen der Famicom Version um 30-40 Euro verkauft.und Castlevania 3 kriegst du im guten Zustand 100-120€
Ja ist es, bei Ebay ging die letzte zeit keins unter knapp 100€ weg, in sehr gutem zustand sogar über 120€. Ich habs damals aufm Wühtlisch für 15Mark gesehen und nicht gekauftMoosmann hat geschrieben:Ist das wirklich so teuer geworden ? Habe meins wegen der Famicom Version um 30-40 Euro verkauft.und Castlevania 3 kriegst du im guten Zustand 100-120€

aber ich bin meinen Paar Spielen noch recht gut weggekommen, kenne jemanden der hat Stadium Events damals aufm Flohmarkt für ne Mark verkauft hahaha
-
Also kann man immer noch glück haben?
Haben Repro Games überhaupt mal einen Wert? Einer verkauft gerade auf Ebay Kleinanzeigen Mr. Gimmick Repro.
Für Sammler ist es wahrscheinlich 0,- wert oder?
Haben Repro Games überhaupt mal einen Wert? Einer verkauft gerade auf Ebay Kleinanzeigen Mr. Gimmick Repro.
Bingopower-dodge hat geschrieben:Also kann man immer noch glück haben?
-
Und ich dachte schon, dass ich 2008 komplett durchgedreht bin als ich für ein Neues japanisches Castlevania 3 15 000 Yen (damals knapp unter 100 Euro) bezahlt habe, obwohls im gleichen Regal gebraucht weniger als 1/3 gekostet hätte. Die Mackellose Verpackung hat mich da so schön angelächeltJa ist es, bei Ebay ging die letzte zeit keins unter knapp 100€ weg, in sehr gutem zustand sogar über 120€. Ich habs damals aufm Wühtlisch für 15Mark gesehen und nicht gekauftAber hätte ich dann sowieso wie den Rest meiner Spiele nach dem Kauf von ner PSX verhökert

Heute würde ich das aber nicht mehr tun, ein Gebrauchtes hätte auch vollkommen gereicht. Interessanterweise gab es nämlich zu diesen Zeitpunkt einige Konami Titel Neu zu kaufen. Hatte mir Moai Kun,Yume Penguin Monogatari und Motocross gekrallt. Bis heute Frage ich mich, woher der Shop immer noch alte Spiele als Neuware bekommt.
Das schlimme daran ist ja, dass du das gebrauchte wenigstens zocken kannst, das neue steht im Regal rum und verstaubtMoosmann hat geschrieben:Und ich dachte schon, dass ich 2008 komplett durchgedreht bin als ich für ein Neues japanisches Castlevania 3 15 000 Yen (damals knapp unter 100 Euro) bezahlt habe, obwohls im gleichen Regal gebraucht weniger als 1/3 gekostet hätte. Die Mackellose Verpackung hat mich da so schön angelächeltJa ist es, bei Ebay ging die letzte zeit keins unter knapp 100€ weg, in sehr gutem zustand sogar über 120€. Ich habs damals aufm Wühtlisch für 15Mark gesehen und nicht gekauftAber hätte ich dann sowieso wie den Rest meiner Spiele nach dem Kauf von ner PSX verhökert
Heute würde ich das aber nicht mehr tun, ein Gebrauchtes hätte auch vollkommen gereicht. Interessanterweise gab es nämlich zu diesen Zeitpunkt einige Konami Titel Neu zu kaufen. Hatte mir Moai Kun,Yume Penguin Monogatari und Motocross gekrallt. Bis heute Frage ich mich, woher der Shop immer noch alte Spiele als Neuware bekommt.