Klappe fester einstellen?

Diskussionen rund ums NES und die Welt der Videospiele.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
mupfelofen-de
Klappe fester einstellen?

Beitrag von mupfelofen-de » Mi Apr 07, 2010 00:05

Hallo,

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich gleich ein paar Worte über mich sagen:

nun, ich heiße Micha, bin ein 86er Jahrgang, komme aus der Nähe von Stuttgart, liebe alte Dinge und bin ein hoffnungsloser Bastler und Technik-Narr. Meine NES habe ich vor ein paar Wochen bei eBay ersteigert, gereinigt und sogleich den Lockout-Chip deaktiviert. Kurzum: eine wundervolle Konsole die zum basteln nur so einläd und an der ich mit Sicherheit noch sehr lange meine Freude haben werde. :-)

Nun zu meiner eigentlichen Frage: hat jemand von euch eine Idee wie ich die Klappe des Modulschachtes fester stellen könnte? Habe die kleinen Metallbügel zwar schon etwas angebogen aber leider ist sie noch immer nicht so fest wie ich sie gerne haben möchte…

Viele Grüße,

Micha
[ externes Bild ]

"We are stuck with technology when what we really want is just stuff that works." — Douglas Adams

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Re: Klappe fester einstellen?

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Apr 07, 2010 05:26

?Was meinst du mit fester einstellen ?
We each walk the path that we`ve chosen

mupfelofen-de

Beitrag von mupfelofen-de » Mi Apr 07, 2010 11:12

Also bevor ich die Metallbügel etwas verbogen habe, war die Klappe so leicht eingestellt dass sie aufging sobald ich die NES auf den Kopf gedreht habe. Ich möchte einfach dass sie noch fester ist und sich nicht mehr so anfühlt wie ein ausgeleiertes Spielzeug. Schwer zu beschreiben.
[ externes Bild ]

"We are stuck with technology when what we really want is just stuff that works." — Douglas Adams

mi213

Beitrag von mi213 » Mi Apr 07, 2010 17:17

Warum stellst du die Konsole auf den Kopf?
(\_/)
(O.o)
(> <) <---This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

mupfelofen-de

Beitrag von mupfelofen-de » Mi Apr 07, 2010 21:36

mi213 hat geschrieben:Warum stellst du die Konsole auf den Kopf?
Nur ein Maßstab. :)
[ externes Bild ]

UltimateHappyGuy

Beitrag von UltimateHappyGuy » Di Dez 18, 2012 08:39

mupfelofen-de hat geschrieben:Also bevor ich die Metallbügel etwas verbogen habe, war die Klappe so leicht eingestellt dass sie aufging sobald ich die NES auf den Kopf gedreht habe. Ich möchte einfach dass sie noch fester ist und sich nicht mehr so anfühlt wie ein ausgeleiertes Spielzeug. Schwer zu beschreiben.
Das NES muß sich so anfühlen.
Ansonsten ist es kaputt!
:coolthumbup:
Mit der Macht des Triforce werde ich Ganon besiegen und Prinzessin Zelda befreien . . .

Antworten