Frage zu Nintendo Vitrinen
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
- bachelor85
Frage zu Nintendo Vitrinen
Hallo Community,
ich habe mal eine Frage und zwar betrifft es, wie das Thema schon sagt die Nintendo Vitrinen bzw. Videospiel Vitrinen.
Welche Vitrinen sind überhaupt erschienen, ich kenne nur die einfache schwarze Nintendo Vitrine, Game Boy Vitrine und dazu jeweils die Doppelvitrinen.
Habe aber gehört, dass es noch Vitrinen von Konami, Sega und sogar Sony geben soll.
Hat einer von euch vllt so eine Vitrine und könnte dazu ggf. ein Bild online stellen?
Bei Ebay findet man dazu ja nix.
Also würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
ich habe mal eine Frage und zwar betrifft es, wie das Thema schon sagt die Nintendo Vitrinen bzw. Videospiel Vitrinen.
Welche Vitrinen sind überhaupt erschienen, ich kenne nur die einfache schwarze Nintendo Vitrine, Game Boy Vitrine und dazu jeweils die Doppelvitrinen.
Habe aber gehört, dass es noch Vitrinen von Konami, Sega und sogar Sony geben soll.
Hat einer von euch vllt so eine Vitrine und könnte dazu ggf. ein Bild online stellen?
Bei Ebay findet man dazu ja nix.
Also würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
- bachelor85
-
Re: Frage zu Nintendo Vitrinen
Sodele nach 1 min googeln
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... swbM3p31Bg
http://cgi.ebay.de/Sammlervitrine-VITRI ... 0473453270
taaataaa
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... swbM3p31Bg
http://cgi.ebay.de/Sammlervitrine-VITRI ... 0473453270
taaataaa

- bachelor85
Vielen Dank für die Bilder und Info. Muss ich damals irgendwie im Ebay übersehen haben. Schade 

-
Ok aber mal ne andere Frage.
Du weist doch die Maße der Vitrinen von Nintendo und kannst die die anderen auch anhand der Bilder n bissel ableiten.
Mit nem bischen Handwerklichen geschick kannst du die dinger doch relativ einfach selber bauen.
Die Leuchtfelder von Nintendo, Sega oder die Verkleidung von Playstation kannst doch mit Farbigen PVC Platten erstellen.
Du weist doch die Maße der Vitrinen von Nintendo und kannst die die anderen auch anhand der Bilder n bissel ableiten.
Mit nem bischen Handwerklichen geschick kannst du die dinger doch relativ einfach selber bauen.
Die Leuchtfelder von Nintendo, Sega oder die Verkleidung von Playstation kannst doch mit Farbigen PVC Platten erstellen.
- NESCOLLECTOR25
Hy stelle heute oder morgen nen Werbe Katalog von damlas rein. Da gebe es dann mehr infos zu den Vitrinen bezüglich der Maße.
Müsste sich vielleicht heute ausgehen. Übrigen hab mir selbst zwei vitrinen bauen lassen siehe Sammlungsthread.
Müsste sich vielleicht heute ausgehen. Übrigen hab mir selbst zwei vitrinen bauen lassen siehe Sammlungsthread.

- Devastator
- Professor Chaos
- Nintendo Network ID: xXDevaXx
- 3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Ich kann dir noch bestätigen, dass es eine Konami-Vitrine gab - hatte unser örtlicher Spieleversorger im Laden stehen! 

Wie selten war denn so eine Konami Vitrine?
- Nimmerlandjunge
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Da die Konami-Schuber auch selten sind würde ich mal sagen sehr selten .
We each walk the path that we`ve chosen
Okay, das tut meinem Gewissen gut. 
Ich habe gestern das erste mal seit dem ich sammle eine bei ebay gesehen und ... nur deswegen, weil ich noch nie eine gesehen habe, zugeschlagen. Allerdings zu nem Preis den ich nicht für eine vergleichbare Gameboy Vitrine ausgegeben hätte.
Naja, was seltenes für die Sammlung.. so isses doch recht

Ich habe gestern das erste mal seit dem ich sammle eine bei ebay gesehen und ... nur deswegen, weil ich noch nie eine gesehen habe, zugeschlagen. Allerdings zu nem Preis den ich nicht für eine vergleichbare Gameboy Vitrine ausgegeben hätte.
Naja, was seltenes für die Sammlung.. so isses doch recht

- Nimmerlandjunge
ebay.de ?
Unter was war die denn eingestellt?
Sofortkauf?
Unter was war die denn eingestellt?
Sofortkauf?
We each walk the path that we`ve chosen
Jupp.
Wurde Freitag Abend unter PC&Videospiele - Merchandising eingestellt als "Konami Vitrine - Nintendo Game Boy". Habe es zufälligerweise gesehen und dann auch nach ner halben Stunde den Sofortkaufen Knopf gedrückt.
Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder machen, hole die Vitrine morgen ab und bin schon ein bisschen gespannt drauf.
Wurde Freitag Abend unter PC&Videospiele - Merchandising eingestellt als "Konami Vitrine - Nintendo Game Boy". Habe es zufälligerweise gesehen und dann auch nach ner halben Stunde den Sofortkaufen Knopf gedrückt.
Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder machen, hole die Vitrine morgen ab und bin schon ein bisschen gespannt drauf.
- Nimmerlandjunge
So, die Konami Vitrine hat den Weg zu mir nach Hause gefunden, der Zustand war letzendlich sogar besser als das ich es erwartet habe.
Was sagt ihr dazu?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Was sagt ihr dazu?
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
- digital_bath
- aka zyklone_bee

The three most important facts to proof a "paranormal" video as a fake:
1. poor video quality
2. abrupt ending of the video
3. people in the video are talking spanish
Meine NES Sammlung