auch wenn ich recht lange inaktiv war, melde ich mich nun aus meinem Leben zurück: Meine geliebte NES besitze ich mitsamt Spielen immer noch, ebenso wie meinen Röhrenfernseher - dieser ist extra ein altes Modell, sodass er mit dem R.O.B. auch weiterhin läuft.
Nun liebäugele ich allerdings in den nächsten 12-24 Monaten mit dem Kauf eines moderneren HD-Flachbildschirmfernsehers mit ordentlich Zoll.

Das Problem, bei dem ich mir Sorgen mache: Als mein Vater die NES (welche ein Weihnachtsgeschenk war) anno dazumals an unseren Flachbildfernseher anschloß, berichtete er mir, dass sie an diesem nicht funktioniert habe - warum auch immer. (An der Röhre läuft sie aber problemlos)
Da ich die NES dann auch weiterhin nutzen möchte (Der R.O.B. wird dann wohl nur noch zu besonderen Zwecken angeschmissen) würde ich nun gerne wissen, ob sie mit den mitgelieferten Audi-/Bild-Kabel funktionieren würde. Ein Fernsehmodell steht noch nicht fest, ebenso wenig wie andere technische Daten.
Da es diesen Thread bereits gab, habe ich ihn einfach aus der Versenkung gehoben.
Hoffe, ihr könnt mir helfen und vielleicht sieht man sich ja in Zukunft wieder öfters hier. ^^
Gruß
Yoschi29