N64 Kiosk Display Aufsteller // ohne Schlüssel

Ihr habt die weltweit größte Sammlung an Videospielbettwäsche? Eine komplette SNES-Sammlung oder einfach nur ein absolut gemütliches Zockerzimmer?
Hier könnt ihr eure Sammlung und eure Neuanschaffungen präsentieren.
Antworten
RetroPaul
Beiträge: 2
Registriert: So Feb 23, 2020 20:39

N64 Kiosk Display Aufsteller // ohne Schlüssel

Beitrag von RetroPaul » So Jan 17, 2021 12:01

Moin zusammen,

ich habe mir mal kürzlich einen N64 Aufsteller gegönnt fürs Zimmer. Leider ist die Abdeckung für die Konsole verschlossen, an originale Schlüssel ist glaube ich nicht mehr ranzukommen, kennt da vielleicht wer nen Trick??? Sieht trotzdem Mega aus. Wenn das Teil mal geöffnet bekommen habe, kommt da in absehbarer Zeit ein schöner N64 rein mit dem Klassiker Super Mario :)

Grüße

( bin neu hier, wo kann man Fotos einstellen? )

Antworten