Seite 1 von 3

SwissCON - Vom 09.-10.10.2010

Verfasst: Do Sep 10, 2009 07:10
von Seppatoni
Moin :ukaffee:

Jedes Jahr auf der Rückfahrt von der NCON wurde innerhalb der Schweizer Delegation diskutiert, dass man auch in der Schweiz mal ein kleines Treffen abhalten sollte. Dieses Jahr haben ich und mein Bruder mal das Heft in die Hand genommen und und nach einer Lokalität umgesehen, welche wir in Montlingen gefunden haben. Diese wurde für den 14./15.11.09 auch direkt reserviert, und von daher präsentieren wir euch nun stolz die

[ externes Bild ]

:up:

Montlingen liegt ca. 20 Autominuten südlich vom Bodensee entfernt, und ist daher prima aus den vier Ländern Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein zu erreichen. Geplant ist das ganze für etwa 20 Personen, auch Prominenz in Form von Son-Gohan, NeoCaligula, Nick oder Joris haben ihr Kommen bereits angekündet. :ukoch:

Gewürzt wird das ganze mit einigen Turnieren, bei welchen es dank der Unterstützung des NCON e.V. auch Preise abzustauben geben wird (und wir dürfen dieses Forum nutzen :ugly:).

Falls jemand auch den weiten Weg von Deutschland, Österreich oder Luxemburg in die Schweiz antreten möchte, ist er natürlich ebenfalls herzlich willkommen. :ulove:

Weitere Infos und Details werden in den nächsten Tagen folgen und sind auf derWebsite zu finden.

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 07:19
von That Guy
Wär ne Überlegung wert. Könnte das noch mal mit nem Besuch bei meiner Tante kombinieren.
Aber die Anfahrt wird wohl zu teuer sein, außer ich krieg das so hin, dass ich das mit ner
anderen Aktion kombiniere, da muss ich noch mal n bisschen was planen. :ueye:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 08:26
von Imoto
Also die ÖV Anbindung ist... schlecht.

Wieviel hier kommen denn mit dem Zweiachser?

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 11:29
von Malko
Nur zwei Tage? Hm, mal schauen...

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 11:31
von Daichi
Joa... zwei Tage bei soeinem langen Weg... denke nicht, dass das was für mich wird.

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 11:58
von Calmundd
Hmm im Nov bis in die Schweiz? ;/

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 13:02
von BMX
Ich hab gerade mal geschaut, welche dort nahegelegenen Städte man als Standby-Flieger in Angriff nehmen könnte. Das ist ja am Ende der Welt! :ugly:
Selbst von Zürich aus müssten wir noch etwa 2 Stunden fahren - und dafür extra einen Mietwagen nehmen. Wobei man das alles durch 4 teilen könnte, weil ich Klauso + 2 Personen als Standby-Flieger mitnehmen könnte. Oder eben komplett mit dem Auto fahren. :ugly:

Die Idee ist super, aber ob sich das alles lohnt... vor allem für nur eine Nacht und max. 20 Personen. :ucry:
Ich mache sowas eher abhängig, welche Leute kommen würden. :ugly:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 13:08
von Seppatoni
Richtig erkannt, wir sind hier wirklich ziemlich am Arsch der Welt. :ugly:
Wobei es von Zürich aus normalerweise nur etwas mehr als eine Stunde mit dem Auto ist. :ugly:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 13:29
von BMX
Aber auch nur wenn man als ortskundiger Schweizer die Serpentinen im Tiefschnee mit 80km/h nimmt! :ugly:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 13:36
von Seppatoni
Aber sowas von. :ugly:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 21:04
von ThE CaPtAiN
Finde ich eine super Aktion! :thumbup:

Ich werde zwar nicht kommen können, aber ich denke eine "SwissCon" war längst überfällig.

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Do Sep 10, 2009 22:14
von Reddie
wären von mir aus nur schmale 980 km :ugly:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Fr Sep 11, 2009 10:31
von ThE CaPtAiN
Reddie hat geschrieben:wären von mir aus nur schmale 980 km :ugly:
Unter tausend! :uprof:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Fr Sep 11, 2009 10:43
von Seppatoni
ThE CaPtAiN hat geschrieben:
Reddie hat geschrieben:wären von mir aus nur schmale 980 km :ugly:
Unter tausend! :uprof:
Also gilt es nicht als Ausrede :uprof:

Re: SwissCON - Vom 14.11. - 15.11.09

Verfasst: Fr Sep 11, 2009 11:39
von Calmundd
Und unterwegs könntest du noch welche aufgabeln! :uprof: