[High Speed] [1 Player]

Hier könnt ihr euch nicht nur im direkten Retro-Duell messen, sondern auch alte Rekorde wieder aufleben lassen.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

[High Speed] [1 Player]

Beitrag von Kuros » Do Jan 23, 2014 01:06

[ externes Bild ]

Modus: 1 Player

Rangliste:

1. Kuros.................... 5,574,770
2. ...
3. ...

* ohne Beweisfoto


Bild

Nachdem Yamato und ich auf der Wii U "NES Remix" abgeschlossen haben, brauchten wir eine Runde Original NES Feeling auf der Röhre und dort kam auch High Speed vor.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [High Speed] [1 Player]

Beitrag von Seppatoni » Mo Jan 12, 2015 13:47

Habe mich ein paar Mal an dem Titel versucht, mehr als etwas über 500'000 habe ich nicht geschafft. Vor allem, da immer so eine orange Wolke erscheint, die im Zentrum rumschwirrt und einfach die Kugel packt und sie ins Loch schmeisst, ohne dass man irgendwas dagegen tun kann. :ugly: 8(
Bild

Bild

Antworten