Hallo,
hab folgendes zu Verkaufen oder Tauschen (was ich suche, siehe weiter unten!):
Spiele Wii U:
Fifa 2013 Wii U - 12€
Spiele Wii:
Wii Sports Resort - 7€
Fifa 2014 - 15€
Spiele 3DS:
Zelda - Link between Worlds - 25€
Cave Story 3D - 12€
Harvest Moon 3D - A New Beginning (English, aber PAL) - 17€
New Super Mario Bros 2 - 20€ (Bei real gekauft, leider Aufkleber auf der Box, können aber, wenn man weiß wie, entfernt werden. Preisaufkleber wurde teils entfernt, ist aber noch leicht sichtbar, sonst ist noch ein "Achtung Leerbox!" Aufkleber drauf)
Hardware Wii:
Würde mich von meiner Wii Konsole trennen. Diese ist technisch in einwandfreiem Zustand, optisch hat sie diverse Mängel. Es handelt sich um eine der ersten Wiis, die im Handel erhältlich waren. Auf der Wii ist der Homebrew Channel installiert und BootMii wurde in Boot2 installiert (Brickschutz, geht bei neueren Wii nichtmehr!). Dabei wäre die Sensorleiste und das Netzteil. Ohne WiiMotes - 40€
Ebenso habe ich noch einen gebrauchten, aber funktionsfähigen WODE Modchip hier mit weißem Vertical Stand - 35€
Hardware GameCube:
1x original GC Controller Lila (guter Zustand) - 10€
1x BigBen GC Controller Lila (guter Zustand) - 5€
1x GameCube in Silber, guter Zustand: 14€
Versand kommt noch oben drauf. Versandart bestimmt ihr. Unversicherter Versand immer auf eigenes Risiko, Versand nur mit der Deutschen Post / DHL (Kein DPD oder Hermes, o.ä.).
Aktuell suche ich:
Wii U Spiele, insbesondere Mario Kart 8,Super Mario 3D World und Nintendoland. Ist mir hierbei egal, ob download oder dvd.
Verkaufe Wii, Wii U und 3DS Zeugs
Moderator: Oliversum
-
-
Re: Verkaufe Wii, Wii U und 3DS Zeugs
Preisupdate! Und 3DS dazu gekommen!