Ich habe diverse Pataco Hüllen mit Nintendo Logo, worin damals die Spiele in den Märkten aufbewahrt wurden. Preise zzgl. Versand.
64x für Game Boy - je 5€
Die hüllen sind alle in guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Teilweise sind sie sogar noch neu und unbenutzt. Bei vielen ist auch der Euro-Aufhänger mit dran. Wenn man mehr als 5 Hüllen nimmt, gibts Mengenrabatt. Zahlbar per Überweisung oder PayPal (plus Gebühren).
[ externes Bild ]
Draufklicken für größere Ansicht
[V] Pataco Hüllen mit Nintendo Logo für Game Boy Spiele OVPs
Moderator: Oliversum
- GameBoyNerd
[V] Pataco Hüllen mit Nintendo Logo für Game Boy Spiele OVPs
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, PSP, PS2, Xbox 360
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, PSP, PS2, Xbox 360
- megamanfreak1980
- Nintendo Network ID: megamanfreak1980
Re: [V] Pataco Hüllen mit Nintendo Logo für Game Boy Spiele
Wenns die NES Hüllen von früher gewesen wären, wär es für mich interessant gewesen. Allerdings ist der Preis doch etwas hoch. Bei Nexgam bietet einer die GB Hüllen schon für 50 Cent oder nen Euro an 

- Retro_Gamer
1€ pro Stück biete ich dir, ich nehm auch alle!
Was macht der Käufer, wenn er aus Versehen die Hülle über den Mechanismus oben verschließt? Aufbrechen. Darüber lese ich nichts von dir.
- GameBoyNerd
Die Hüllen mit dem Nintendo Logo drauf? Ich denke nicht. Wenn ja, dann ist er selber Schuld.megamanfreak1980 hat geschrieben:Wenns die NES Hüllen von früher gewesen wären, wär es für mich interessant gewesen. Allerdings ist der Preis doch etwas hoch. Bei Nexgam bietet einer die GB Hüllen schon für 50 Cent oder nen Euro an
@Kuros: So einen Schlüssel (sind im Prinzip nur drei Metall-Haken) für die Pataco Hüllen lässt sich leicht nachbauen, das sollte man schon machen, wenn man sich die Dinger zulegt. Wenn er das nicht macht und die Hüllen schließt, kriegt man sie nach Aussagen von vielen auch mit nem Schraubendreher auf.
---
Ich hatte schon die Sorge hier wird noch der Ejecter angeboten. Alles jut ^_^
Mit sowas kann man nämlich Unfug anstellen
Mit sowas kann man nämlich Unfug anstellen
- Retro_Gamer
GameBoyNerd hat geschrieben:Die Hüllen mit dem Nintendo Logo drauf? Ich denke nicht. Wenn ja, dann ist er selber Schuld.megamanfreak1980 hat geschrieben:Wenns die NES Hüllen von früher gewesen wären, wär es für mich interessant gewesen. Allerdings ist der Preis doch etwas hoch. Bei Nexgam bietet einer die GB Hüllen schon für 50 Cent oder nen Euro an
@Kuros: So einen Schlüssel (sind im Prinzip nur drei Metall-Haken) für die Pataco Hüllen lässt sich leicht nachbauen, das sollte man schon machen, wenn man sich die Dinger zulegt. Wenn er das nicht macht und die Hüllen schließt, kriegt man sie nach Aussagen von vielen auch mit nem Schraubendreher auf.
Mach mal bitte nen vernünftigen Preis.