[V] Pataco Hüllen mit Nintendo Logo für Game Boy Spiele OVPs

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
GameBoyNerd

[V] Pataco Hüllen mit Nintendo Logo für Game Boy Spiele OVPs

Beitrag von GameBoyNerd » Di Feb 18, 2014 23:48

Ich habe diverse Pataco Hüllen mit Nintendo Logo, worin damals die Spiele in den Märkten aufbewahrt wurden. Preise zzgl. Versand.

64x für Game Boy - je 5€

Die hüllen sind alle in guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Teilweise sind sie sogar noch neu und unbenutzt. Bei vielen ist auch der Euro-Aufhänger mit dran. Wenn man mehr als 5 Hüllen nimmt, gibts Mengenrabatt. Zahlbar per Überweisung oder PayPal (plus Gebühren).

[ externes Bild ]
Draufklicken für größere Ansicht
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, PSP, PS2, Xbox 360

megamanfreak1980
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: [V] Pataco Hüllen mit Nintendo Logo für Game Boy Spiele

Beitrag von megamanfreak1980 » Fr Feb 21, 2014 20:44

Wenns die NES Hüllen von früher gewesen wären, wär es für mich interessant gewesen. Allerdings ist der Preis doch etwas hoch. Bei Nexgam bietet einer die GB Hüllen schon für 50 Cent oder nen Euro an ;)

Retro_Gamer

Beitrag von Retro_Gamer » Sa Feb 22, 2014 12:16

1€ pro Stück biete ich dir, ich nehm auch alle!

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » So Feb 23, 2014 03:25

Was macht der Käufer, wenn er aus Versehen die Hülle über den Mechanismus oben verschließt? Aufbrechen. Darüber lese ich nichts von dir.

GameBoyNerd

Beitrag von GameBoyNerd » Di Feb 25, 2014 10:39

megamanfreak1980 hat geschrieben:Wenns die NES Hüllen von früher gewesen wären, wär es für mich interessant gewesen. Allerdings ist der Preis doch etwas hoch. Bei Nexgam bietet einer die GB Hüllen schon für 50 Cent oder nen Euro an ;)
Die Hüllen mit dem Nintendo Logo drauf? Ich denke nicht. Wenn ja, dann ist er selber Schuld.

@Kuros: So einen Schlüssel (sind im Prinzip nur drei Metall-Haken) für die Pataco Hüllen lässt sich leicht nachbauen, das sollte man schon machen, wenn man sich die Dinger zulegt. Wenn er das nicht macht und die Hüllen schließt, kriegt man sie nach Aussagen von vielen auch mit nem Schraubendreher auf.
---
NES, SNES, N64, Gamecube, Game Boy Classic, Game Boy Color, Game Boy Pocket, Game Boy micro, GBA SP, Nintendo DS, PSP, PS2, Xbox 360

Kuros
Brotkasten-Fan

Beitrag von Kuros » Mi Feb 26, 2014 03:49

Ich hatte schon die Sorge hier wird noch der Ejecter angeboten. Alles jut ^_^
Mit sowas kann man nämlich Unfug anstellen

Retro_Gamer

Beitrag von Retro_Gamer » Do Feb 27, 2014 15:22

GameBoyNerd hat geschrieben:
megamanfreak1980 hat geschrieben:Wenns die NES Hüllen von früher gewesen wären, wär es für mich interessant gewesen. Allerdings ist der Preis doch etwas hoch. Bei Nexgam bietet einer die GB Hüllen schon für 50 Cent oder nen Euro an ;)
Die Hüllen mit dem Nintendo Logo drauf? Ich denke nicht. Wenn ja, dann ist er selber Schuld.

@Kuros: So einen Schlüssel (sind im Prinzip nur drei Metall-Haken) für die Pataco Hüllen lässt sich leicht nachbauen, das sollte man schon machen, wenn man sich die Dinger zulegt. Wenn er das nicht macht und die Hüllen schließt, kriegt man sie nach Aussagen von vielen auch mit nem Schraubendreher auf.

Mach mal bitte nen vernünftigen Preis.

Antworten