Hallo nfans,
aufgrund eines fehlgeschlagenen Mods und dem generellen Uninterrese an einem Neukauf löse ich hier meine SNES-Sammlung auf.
Falls sich wer wundert, dieses Angebot besteht auch im supernes-Forum.
Zum Verkauf stehen folgende Losemodule (Zustand)
Super Mario Kart (Geringe Aufkleberreste) - 15 Euro
Donkey Kong Country 2 (tadellos bis auf normale Gebrauchsspuren) - 14 Euro
Fifa '97 (normale Gebrauchsspuren) - 4 Euro
NFL Quarterback Club (wie neu) - 3 Euro
NHL ' 96 (wie neu) - 4 Euro
Fifa International Soccer (Verblissene Eddingschrift "S.Z.") - 2 Euro
Secret of Mana (wie neu, bis auf kleines Eselsohr am Aufkleber) - 18 Euro
Street Fighter II (Hinterseite leicht vergilbt, Aufkleber mit Tesa repariert, Aufkleber unten rechts gerissen) - 7 Euro
Bestellt jemand mindestens 6 Spiele, erfolgt der Versand in meiner selbstgebauten SNES-Spiele-Box, diese gibt es dann gratis dazu.
Gruppenbild in der SNESBox
Außerdem gibt es einen Zubehörverkauf:
2x original SNES-Controller, jeweils 9 Euro
1x Multitap für bis zu fünf Spieler, hat uns beim SoM spielen gute Dienste erwiesen. Verfügt über Schalter, der es entweder im Multitapmodus oder im normalen 2-Spieler-Betrieb laufen lässt. So braucht man nicht immer umstecken. - 20 Euro
Controller und Multitap (Rücken)
1x Original Netzteil - 6 Euro
1 x Original AV-Kabel - 6 Euro
Schließlich verkaufe ich Ersatzteile aus der defekten SNES
Das Gehäuse ist an einer hinteren Ecke angeschnitten , dies diente der Mod. Sonst ist es tadellos - 3 Euro
Wenn ihr andere Teile aus der SNES braucht, fragt einfach mit Preisvorstellung.
Des weiteren suche ich einen SNES-to-Wii/GC-Adapter. Einfach mit Preis- oder Tauschvorstellung hier rein schreiben.
So, das wars auch schon.
Alle Preisvorstellungen sind Verhandlungsbasis, es handelt sich um meinen Einkaufspreis.
woku
P.S.: Aufgrund meiner bisherigen Unbewertheit hier im Marktforum, würde ich im Handel mit gutbewerteten eventuell auf das übliche Vorkassesystem verzichten. Möglich wäre zum Beispiel erst die Überweisung des halben Preises, dann Warenverschickung, dann Restgeld. Wir finden schon eine Lösung.
P.P.S.: Auf Wunsch erstelle ich weitere Bilder.
V: SNES Sammlungsauflösung ||Ersatzteilverkauf||
Moderator: Oliversum
-
Re: V: SNES Sammlungsauflösung ||Ersatzteilverkauf||
Ahahahahaha! Du bist mir n Heimwerkerking ey!woku hat geschrieben: Bestellt jemand mindestens 6 Spiele, erfolgt der Versand in meiner selbstgebauten SNES-Spiele-Box, diese gibt es dann gratis dazu.
Gruppenbild in der SNESBox

Re: V: SNES Sammlungsauflösung ||Ersatzteilverkauf||
Form follows FunctionCamembert-kid hat geschrieben:Ahahahahaha! Du bist mir n Heimwerkerking ey!woku hat geschrieben: Bestellt jemand mindestens 6 Spiele, erfolgt der Versand in meiner selbstgebauten SNES-Spiele-Box, diese gibt es dann gratis dazu.
Gruppenbild in der SNESBox![]()

Noch ist alles verfügbar, Leute.
woku