Wie der Zufall es will sucht meine Schwester für meine Nichte zu Weinachten ein Nintendo DS.
Da Sie und Ihr Mann Hartz IV Empfänger sind, werden dort jetzt nicht zwingend die höchsten Ansprüche gestellt,
doch nach 2 jährigen Enttäuschen der Tochter soll es dieses Weinachten nun doch endlich ein N:DS werden.
Da ich ja nun hier etwas aktiv bin, dachte ich mir warum das Glück nicht einfach mal versuchen.
Da wie gesagt bei denen das Geld nicht so locker sitzt und daher von mir und meiner Frau das Geschenk mit finanziert wird, dachte ich mir wird sich das Kind auch über ein gebrauchtes freuen.
Wer also:
Ein Nintendo DS (bevorzugt LITE) zu verkaufen hat,
dieses in einem tadelosen Zustand sich befindet und
es preislich mir nicht das Genick bricht.
Würde nicht nur mir (da ich mir dann keine Gedanken über ein Geschenk machen muss) sonder auch meiner Nichte ein frohes Weinachten beschehren.
Viele Ansprüche habe ich da nicht, wobei nicht ich sonder meine Schwester der Entscheidungsträger ist und ich daher um Verständnis bitte wenn ich auf Antworten erst nach ein paar Tagen ggf. Antworte (muss ja immer erst Rückfragen)
Über Angebote die ggf. auch eine Auswahl an Spielen darstellt bin ich natürlich nicht abgeneigt. Allerdings auch hier bitte ich um einen gepflegten Zustand.
(klar Kratzer etc. können vorkommen, aber funktionsbereit und ordentlich sollte es noch sein. Ist ja schliesslich ein Geschenk)
Also allen schonmal vielen dank für die Statements bzw. Hilfe