Neuer Online-Shop "SB-Games"

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
SB-Games

Neuer Online-Shop "SB-Games"

Beitrag von SB-Games » So Nov 18, 2007 14:31

Hallo liebe Forengemeinde,

Ich bin neu hier im Forum und möchte Euch gleich eine Neuigkeit mitteilen.

Seit ein paar wenigen Tagen Existiert ein neuer Online-Shop „SB-Games“
(http://www.sb-games.de), wir befassen uns vorerst mit Nintendo Wii- und DS-Spielen und Diversen Zubehör. Unser Sortiment ist zwar noch nicht sehr groß, aber wir sind bemüht es steht’s mit Aktuellen Titel zu erweitern. Wenn wir etwas nicht im Sortiment haben, nehmen wir jederzeit Anfragen entgegen und werden uns so schnell es geht um die Nachfrage bemühen und den von Euch gesuchten oder bestellten Artikel zu besorgen.

Bonus für Forenkunden:
Als Forum User / Kunde erhaltet Ihr im Online-Shop 3% Skonto ab dem ersten Artikel. Ihr müsst also nicht erst einen Bestellwert von 1000€ erreicht haben wie unsere anderen Stammkunden!

Bei einer Bestellung müsst Ihr lediglich darauf hinweisen das Ihr aus dem Forum „Nintendofans.de“ kommt. Dies gebt Ihr bitte unter „Ihre Mitteilung an uns“ (unter den Zahlungsarten) mit an.
Dort einfach Euren „Usernamen des Forums und den Namen des Forums“ eintragen und schon erhaltet Ihr die 3% Skonto.

Und nun wünschen wir Euch ganz viel Spaß beim ruhigen und gemütlichen Stöbern in unserem Online-Shop.
SB-Games, Der Online-Shop mit den Fairen Preisen

Liebe Grüße aus Sauensiek
Euer Online-Shop SB-Games
SB-Games, der Online-Shop mit den fairen Preisen.
http://www.sb-games.de

ThE CaPtAiN
Webmaster
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Nov 18, 2007 14:35

An die Mods: Dieses Topic ist trotz Werbecharakter ausnahmsweise genehmigt durch Shiek.
Bild

Stutenkerl
Moderator ohne Sozialkompetenzen

Beitrag von Stutenkerl » So Nov 18, 2007 14:51

Behebt mal eure Rechtschreibfehler und die falsche Zeichensetzung auf der Seite, sowas wirkt auf mich immer unserioes. ;]

SB-Games

Beitrag von SB-Games » So Nov 18, 2007 16:49

Hallo mcfurz,

Danke für deine Info, bin nochmal schnell über ein paar Texte geflogen, habe zwar nicht viel entdecken können, aber ich bin leider auch kein Rechtschreibungs AS und Das Schreibprogramm findet auch keine weiteren Fehler, somit muss dies wohl oder übel so bleiben.

Und unseriös sind wir deswegen keinesfalls, dies nurmal so am Rande ;)

Ach Hier noch gleich ein kleiner Tipp für die Forumuser, den hatte ich vorhin ganz vergessen mit zuposten!

Ein Rechenbeispiel für Euch, wie Ihr noch ein bisschen was beim Kauf einsparen könntet.

Als Forum User haben wir Euch ja das Angebot von 3%Skonto bei einer Bestellung gemacht, wenn Ihr nun auch noch via Vorkasse (Überweisung) bezahlt bekommt Ihr hierfür auch 2%Skonto.Somit würde sich ein Rabatt von Sage und Schreibe 5% Skonto auf die Komplette Bestellsumme Eures Warenkorbs ergeben.
Na wenn das kein Angebot ist

Dies nur noch mal als Tipp von uns, für Euch…

Liebe Grüße aus Sauensiek
SB-Games, Der Online-Shop

Matze82

Beitrag von Matze82 » So Nov 18, 2007 20:40

hmm, mal ganz am rande... irgendwie sieht es mit dem Angebot in eurem shop recht mager aus.... Und wieso wurde kein Super Mario Galaxy eingekauft? Zu teuer im einkauf? :p

SB-Games

Beitrag von SB-Games » Mo Nov 19, 2007 00:04

Hallo Matze82,

Das es noch nicht all zuviele Artikel sind hatte ich glaube ich schonmal gepostet,aller Anfang ist nunmal schwer und einen Standart wie Amazon und Co kann man nunmal zum Anfang nicht bieten, aber wer weiß was kommt ;)

p.s. Wer sagt den das wir Mario nicht eingekauft hatten ??? Aber wie Du bestimmt gesehen hast Stimmt der Preis, kannst ja mal vergleichen, dann wirst evt. wissen warum zurzeit kein Mario da ist ;)

Liebe Grüße

Antworten