[V] NES Konsole mit vielen Spielen

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Nidhoegger

[V] NES Konsole mit vielen Spielen

Beitrag von Nidhoegger » Mi Feb 19, 2014 16:52

Hallo,

löse meine Sammlung jetzt vollständig auf. Biete hier ein NES Komplettpaket an (einzelverkauf möglich, gesamtverkauf wird bevorzugt!)

BILDER: http://nidhoegger.net/NES/

NES Konsole mit Netzteil, deaktiviertem Lockout Chip und neuem Pin Connector (dadurch lassen sich spiele nichtmehr nach unten drücken, laufen dafür aber problemlos)
Four Score Adapter
3x Controller (original)
Light Gun (ungetestet! Habe keinen TV dafür!) - vorsichtshalber als defekt

Spiele (alle außer 3 mit schwarzer Hülle und gereinigt):
Super Mario Bros
Super Mario Bros 2
Super Mario Bros 3
3in1 (Mario, Tetris, World Cup)
Digger T. Rock
Paperboy
Marble Madness
Battle of Olympus
Flintstones
Kid Icarus -
Boudler Dash
Snake Rattle 'n' Roll

Homebrew:
Hierzu sei gesagt, ich verkaufe das rein zum selbstkostenpreis! Eine aufrechnung der Posten kann ich euch gerne geben! Das Spiel selbst ist natürlich kostenlos. Es geht nur um den Materialaufwand! Das Spiel ist gelabelt und sieht gut aus! Läuft auf einem PAL NES (allerdings eben durch NTSC mit geschwindigkeitsunterschieden!). Auf einem NTSC NES müsste man den Lockout Chip killen, da ein PAL CIC verbaut ist!

D-Pad Hero 2

Hinzu kommt natürlich noch der Versand. Ich versende nur per Deutsche Post bzw. DHL. Versandart wird von euch bestimmt. Kartons habe ich genug, Luftpolsterfolien muss ich aber auchnoch kaufen!

Wer alles komplett nimmt, bekommt es INKLUSIVE versichertem Versand für 70€.
Zuletzt geändert von Nidhoegger am Mi Mär 19, 2014 15:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nidhoegger

Re: [V] NES Konsole mit vielen Spielen

Beitrag von Nidhoegger » Mi Mär 19, 2014 15:37

UPDATE! BRAUCHE PLATZ IN DER WOHNUNG! DAS KOMPLETTE PAKET FÜR 70€! NURNOCH KOMPLETTVERKAUF! ECHTES SCHNÄPP(S)CHEN!

PaintItBlack84

Beitrag von PaintItBlack84 » Fr Mär 21, 2014 10:39

Wäre irgendwie angetan von dem Set ;-) Aber glaube versand ins Ausland wäre mir dann zu teuer

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Fr Mär 21, 2014 19:58

Ist im prinzip schon verkauft. Erwarte noch das endgültige Ja von der Gegenseite...sollte es wieder frei werden geb ich bescheid.

Antworten