[eBay] Scribblenauts Unlimited ( DEUTSCH / Wii U ) *SELTEN*

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Resident Human

[eBay] Scribblenauts Unlimited ( DEUTSCH / Wii U ) *SELTEN*

Beitrag von Resident Human » Mi Jun 12, 2013 11:02

Hallo liebe Nintendo-Fans :happy:

Bin durch Zufall an die nicht erhältliche deutsche Version von SCRIBBLENAUTS UNLIMITED für die Wii U gekommen und möchte diese nun weiterverkaufen.

http://www.ebay.de/itm/Scribblenauts-Un ... 20d3f9acf2

eBay Text:
Sie bieten hier auf die deutsche Version von SCRIBBLENAUTS UNLIMITED für die Wii U.

Direkter Versand nach Geldeingang - dies ist keine Vorbestellung!!!

EXTREM SELTEN: die deutsche Version ist aufgrund eines Rechtsstreites zwischen WB-Games und einigen Lizenzgebern nicht auf dem Markt erschienen.

- das Spiel ist komplett auf deutsch
- keine Schäden oder Fehler
- original Rechnung/Kaufbeleg wird beigelegt

Bei Fragen einfach eine eMail schreiben. ;)

Klein Gedrucktes: Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keinen Umtausch oder Rücknahme, keine Garantie oder Gewährleistung. Wer damit nicht einverstanden ist, soll bitte kein Gebot abgeben.
Viel Spaß beim bieten :sterngelb:

EDIT: falls es Fragen gibt, so könnt ihr diese auch hier stellen. ;)
Bild

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: [eBay] Scribblenauts Unlimited ( DEUTSCH / Wii U ) *SELT

Beitrag von NR20 » So Jun 16, 2013 21:47

101€? Krass :ugly:
Das Spiel kommt doch Ende des Jahres noch richtig raus :ugly:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Resident Human

Re: [eBay] Scribblenauts Unlimited ( DEUTSCH / Wii U ) *SELT

Beitrag von Resident Human » Di Jun 18, 2013 14:25

jepp, hat sich glohnt...^^

das Datum für Dezember ist aber auch nur ein Platzhalter, einige listen sogar jetzt im Juni, aber vom Publisher kam noch keine Ankündigung... es geht sogar das Gerücht herum, dass es garnicht mehr in der EU erscheint...:/

naja, wäre es ein schwieriges Spiel, dann hätte ich es wohl behalten, aber die Rätsel waren mir zu leicht und der Rest nur Wortspielrätsel, teilweise knackig, aber für mich nicht ausreichend um es weiterzuspielen... man merkt auf jeden Fall, dass es primär für Kinder gedacht ist, was in einem Rätselspiel den Erwachsenen nicht lang genug beschäftigt...

ehrlich gesagt, ist das Spiel auch eher 40€ wert als die gelisteten ca. 55€...

der kurzweilige Spaß war aber sehr angenehm und man kann in der Welt auch viel Unfug machen...:P
Bild

Antworten