Flohmarkt User-Bewertungen

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
Bad'nRad

Re: Flohmarkt User-Bewertungen

Beitrag von Bad'nRad » Di Mai 08, 2012 22:25

@ Pr3ston

Mensch, wie tief kann man eigentlich noch sinken? :confused:

Muss jetzt jeder hier im Forum Dich bedauern, bis Du Ruhe gibst.
Evtl. nervt und stört es andere hier im Forum nur, was wir hier praktizieren.
Das ist kein Diskussionthread hier, sondern zum Bewerten. Das hast Du getan, gut ist.

Alles andere hättest Du per Mail mit mir klären können. Per Mail war und bin ich jederzeit erreichbar und stattdessen machst Du hier erst extra einen Thread auf und spamst jetzt sogar noch den Bewertungsthread zu nur um zu erzählen ach wie böse ich ja bin!
Das ist das Letzte, und Hetzerei.
Du hast diesen Weg gewählt und jetzt gib halt irgendwann mal Ruhe.
Wenn Du der Meinung bist, dass man mit mir nicht reden kann, dann ist das ok. Mit Dir kann man es ja anscheinend in der Tat nicht, wenn Du sowas öffentlich austragen musst.

Ich seh es anders, jeder andere soll sich selbst sein Urteil bilden.
Du hast Dich ja gar nicht mal bei mir gemeldet, bevor Du hier angefangen hast rumzujammern und diese Bewertung abzugeben. Warum nicht? Also erwarte jetzt nicht, dass Dir irgendjemand entgegenkommt.
Ich habe Dir gesagt, Du bekommst Geld zurück, weil Du mir leid tatst; und das wäre auch glatt gelaufen.
Jetzt tust Du mir nur noch leid.

Mehr gibt es jetzt endgültig nicht mehr von mir dazu.
Meinetwegen kann das verschoben, gelöscht oder was auch immer werden, so ein Unsinn..

pr3ston

Beitrag von pr3ston » Di Mai 08, 2012 22:43

[ externes Bild ]

Was willst du überhaupt von mir ?! Mich soll keiner Bedauern... Halt dich einfach zur Abwechslung doch mal an den Scheiß, den du hier immer rausposunst und überweis die Kohle! Dann reden wir weiter! Nur so zur Info, die letzte PN kam von MIR und ging raus an DICH ! Seitdem sind ÜBER ZWEI WOCHEN VERGANGEN! Ohne Nachricht von DIR und ohne Überweisung! Zeit war genug!

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Mai 09, 2012 05:21

Ich bin mir nicht sicher welcher Teil meines Posts nicht verstanden wurde....
Kurzform: Es reicht!

@pr3ston solche Aussagen kannst du dir sparen. Der Mod macht genau das was er machen soll. Für Ruhe und Ordnung sorgen.
Dieses Forum ist nicht dafür gedacht einen Kleinkrieg auszutragen. Die Bewertung wurde abgegeben und gut ist!
We each walk the path that we`ve chosen

pr3ston

Beitrag von pr3ston » Mi Mai 09, 2012 22:43

Mit Kleinkrieg hat das überhaupt nix zu tun. Das zeigt mir nur, dass du meinen vorletzten Post anscheinend überhaupt nicht verstanden hast. Wenn die Leute erstmal mitkriegen, dass man hier nicht mehr unvoreingenommen und entsprechend bewerten kann, weil man ne Rachebewertung zu befürchten hat, ist der Sinn eines solchen Threads dahin! Wenn die Mods das dann noch fördern, indem sie einfach nur stumpf Bewertungen eintragen, könnt ihr den Thread hier gleich dichtmachen! Das Ganze runden dann noch Sätze mit einem Inhalt wie "Ich hab schon viel mehr Miese gemacht, habt euch mal nicht so." ab! Ihr stellt euch hier grade echt nen ziemliches Armutszeugnis aus. [ externes Bild ]

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Do Mai 10, 2012 06:54

Jetzt mal ganz ehrlich, was bildest Du Dir eigentlich ein?

Erst machst Du sogar einen eigenen Thread auf um jemand anders zu diffamieren, weil er sich nicht erpressen lässt; dann diskutierst Du hier stundenlang rum, obwohl es gegen die Regeln ist und nun beschwerst Du Dich noch, weil Moderatoren sagen, dass jetzt Schluss ist?

In einem anderen Forum wäre ein solcher Regelverstoß wie von uns begangen viel eher und konsequenter geahndet worden. Es ist fehl am Platz jetzt auch noch die Verantwortlichen zu kritisieren.
Du musst mal einsehen, dass sich dieses Forum hier nicht um uns dreht und es andere User evtl. kaum interessiert, was wir hier von uns geben, im Gegenteil es stört wahrscheinlich sogar. Und da ist es Aufgabe eines Moderators das ganze zu unterbinden.

Und das Beste ist noch, dass Du die Moderatoren kritisierst, dass sie Dich hier nicht machen lassen, was Du willst, auf der anderen Seite sollen sie mir aber verbieten meine Bewertung abzugen, wie ich es für richtig halte? Merkst Du den Fehler?

Es wird hier der ganze Bewertungsthread zerschossen. Der ist zum Bewerten, das hast Du getan, und jeder der möchte kann sich das durchlesen. Und das sollte es gewesen sein..
Was daran verstehst Du eigentlich nicht? Dir geht es doch hier nicht um das Forum und die User, sondern um Dich; sonst würdest Du endlich mal so handeln, wie andere es sich erhoffen.

Moeki

Beitrag von Moeki » Do Mai 10, 2012 11:20

Lasst das doch endlich bleiben.

Ich hab mit euch allen 3en bisher gehandelt..alles lief wunderbar jedes Mal.

In der Zusammenfassung kriegt man aber jetzt als Außenstehender nur in den Kopf "Vorsicht..bei den 3en evtl nix kaufen/verkaufen" ..
mehr erreicht ihr mit der Diskussion nicht ..

pr3ston

Beitrag von pr3ston » Do Mai 10, 2012 13:33

Bad'nRad hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich, was bildest Du Dir eigentlich ein?.

Was ich mir einbilde ?!

Wie wärs, wenn du zur Abwechslung einfach mal deinen scheiß Rand hälst! Du bist überhaupt nicht in der Position hier in irgend einer Weise rumzunöhlen. Von deinen Zusagen (z.B. deine angebotene Rückzahlung) hast du nicht eine eingehalten, also was bildest du dir bitteschön ein ?! Zumal meine letzten Postings mit dir nur sekundär was zu tun haben. In anderen Foren hätte man dich schon längst vom Marktplatz ausgeschlossen. Und in anderen Foren ist es sogar Pflicht eine konkrete Stellungnahme zu einer negativen Bewertung abzugeben, damit die Mods sich ein Bild machen können um entsprechend zu handeln. Gibt wo anders nämlich auch Mods, die ihre Aufgaben etwas gewissenhafter wahrnehmen. :rolleyes:

Moeki hat geschrieben:Lasst das doch endlich bleiben.
Gutes Stichwort... Ich bin raus! Bringt eh nix.

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Do Mai 10, 2012 16:26

@ Pr3ston

Du bekommst doch überhaupt nichts mehr mit. Liest Du überhaupt, was andere schreiben?
Mir ging es nicht um mich und Dich, sondern darum, dass jetzt mal Ruhe ist hier..
Und dabei gehe ich nicht mal auf deine ständigen Beleidigungen ein.

Mich ausschließen, wofür? Dafür, dass Du mich erst erpressen willst und Dich dann nicht an Absprachen hältst? Und dann erwartest Du noch irgend etwas von mir, obwohl Du das Tischtuch zerschnitten hast? Du solltest Dir mal überlegen, wer zuerst den Stein geworfen hat.
Ich habe Forenübergreifend noch nie eine schlechte Bewertung erhalten.
Jeder wird den Kontakt als sehr angenehm beschreiben. Und daher interessiert es mich nicht, was jemand der mich nicht kennt, und der mich in Verruf bringen will, von sich gibt.

Einzig Du, obwohl das eigentlich geklärt war, und ich Dir direkt verständnisvoll entgegen gekommen bin, und daraufhin Nidhoegger, der auf diesen Zug aufgesprungen ist, obwohl überhaupt kein Grund da war sich zu beschweren, er ja sogar zufrieden war, haben das veranlasst und mich in den Dreck gezogen.
Eine Bewertung hätte euch zugestanden, auch wenn ich eure Ansicht nicht teilen muss. Aber nicht das, was ihr veranstaltet habt.
Du kannst froh sein, dass Du dafür solch eine Plattform bekommen hast.
In anderen Foren wäre nicht ich rausgeschmissen worden, was völlig absurd ist, sondern Deinem Treiben wäre viel früher Einhalt geboten worden, denn all das hat mit "eine Bewertung abgben" nichts mehr zu tun.. Um das klar zu sagen.
Zum einen, weil es gegen die Regeln war, zum anderen, weil es einem Forum völlig schädlich ist, so zu hetzen und eine solche Stimmung zu verbreiten.
Dennoch habe ich, weil jeder seine Meinung haben soll und Meinungsfreiheit herrscht, nie darum geben das zu löschen oder zu unterbinden.
Das haben die Moderatoren von ganz allein getan, und völlig zu Recht.
Ihr beide habt jetzt ganz schmutzige Wäsche gewaschen, dabei euch selbst als Handelspartner völlig ausgegrenzt. Ob es das wert war?

Von mir aus kann es gelöscht, verschoben oder was auch immer werden, es kann auch stehen bleiben.
Aber so lange Du nicht Ruhe gegeben hast mit deinen Anschuldigungen und der Thread wieder dazu benutzt wird, wofür er da ist, oder es von den Moderatoren gelöscht oder unterbunden wird, werde ich dazu Stellung beziehen, denn das muss ich mir nicht gefallen lassen; selbst wenn Du es schade findest, dass Du mich nicht wochenlang durch den Kakao ziehen kannst, ohne dass ich oder jemand anders das kritisch kommentiert..

Nimmerlandjunge

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Mai 10, 2012 17:04

@pr3ston das wird es sein... Ich habe nicht verstanden worum es dir geht...
Dementsprechend werde ich mich da jetzt nicht auf eine weitere Diskussion einlassen.

Wenn ihr meint euch hier weiter anfeinden zu müssen wir dementsprechend eingegriffen.

Dieser Thread ist zur reinen Bewertung. Die Bewertungen wurden abgegeben.
Hier steht nirgendwo tragt eure Streitigkeiten über Transaktionen aus die nicht gut gelaufen sind.
Die ursprüngliche Bewertung war wohl deutlich genug um die Unzufriedenheit auzudrücken.

Ay-Kay

Beitrag von Ay-Kay » Mo Mai 21, 2012 17:21

Ein Super + an Remy für die Blitzüberweisung ;)

Remy

Beitrag von Remy » Mo Mai 21, 2012 20:33

Natürlich auch ein :thumbup: an Ay-Kay für den Blitzversand :ja:

mistermaximal
Nintendo Network ID: Mistermaximal
3DS Freundescode: 2578-3099-9519

Beitrag von mistermaximal » Sa Jun 02, 2012 23:49

Ein :thumbup: für Altbierfreund
Alles super gelaufen! :)

mistermaximal
Nintendo Network ID: Mistermaximal
3DS Freundescode: 2578-3099-9519

Beitrag von mistermaximal » Di Jun 05, 2012 22:56

Und noch ein :thumbup: für Little Mac 83

Nimmerlandjunge

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Jun 06, 2012 09:48

3 x :thumbup: für Altbierfreund
Vielen Dank

Altbierfreund
Nintendo Network ID: Altbierfreund
3DS Freundescode: 1504-6969-3914

Beitrag von Altbierfreund » Mi Jun 06, 2012 19:42

:thumbup: für mistermaximal & den nimmerlandjungen.....alles tippitop!
Lange Tage und angenehme Nächte....

Antworten