
Tja, aber irgendwie merkwürdig, dass es für dich schon die 2. Negative hintereinander ist.

Wer die ganze Story lesen will: viewtopic.php?f=4&t=27704
Bad'nRad hat geschrieben:Auf der anderen Seite war in unseren Mails ja eigentlich alles gesagt und geklärt.
Das wär mir neu, oder bedeutet "geklärt" bei dir, dass du dich seit dem 21. April nicht mehr gemeldet und auch nix zurückerstattet hast?
Stimmt, wenn mir einer schreibt, einige Spiele sind in schlechtem Zustand, weil Klebeband drauf, dann weiss ich automatisch, dass die anderen Games noch abgeranzter sind!Bad'nRad hat geschrieben:bei diesen Spielen angefragt hatte, darauf hingewiesen, dass diese in schlechtem Zustand sind, da nur noch durch Tesaband stabilisiert (Das heißt für mich daher nicht, dass alles andere in Topzustandist).

Bad'nRad hat geschrieben:Bad'nRad hat geschrieben: Beim Double Dragon [...] war ein Aufkleber über einem Abriss geklebt. Dies wusste ich nun mal nicht. [...] Nachdem ich von Pr3ston darauf hingewiesen wurde, habe ich ihm direkt eine Rückzahlung angeboten.[...] Und das obwohl der Preis bereits zuvor von mir reduziert wurde und absolut fair war.
Nur das ich das richtig verstehe... Du hast also schon den Preis zuvor angepasst/reduziert, obwohl dir der Mangel angeblich nicht bekannt war ? Starke Leistung!

Dummerweise hast du mir aber auch nie irgendwas zurücküberwiesen

Andere Leute über deine Verhaltensweise bei Problemen nach einem Kauf hinweisen ist imo absolut legitim. Ich freue mich auch, wenn mich andere User über schwarze Schafe in einem Verkaufsforum aufklären. Und außerdem kann man solche Leute nur "in den Dreck ziehen", wenn sie selbigen schon am Hacken haben.Bad'nRad hat geschrieben: Allerdings habe ich ihn ebenfalls darauf hingewiesen, dass ich mich nicht erpressen lasse indem er mich in den Dreck ziehen möchte, denn genau das hat er bereits in seiner allerersten Mail angedroht, falls ich nicht "kooperieren" sollte, wie er es nannte..


Beim "anbieten etwas zurückzahlen" isses aber auch geblieben, da ich bis heute nicht einen Cent erhalten habe! Und ich war damit auch nicht uneingeschränkt einverstanden. Ich habe geschieben, du sollst wenigstens 20 statt die angebotenen 15 zurücküberweisen, weil nicht nur das Double Dragon im Arsch war, sondern noch 3 weitere Games!Bad'nRad hat geschrieben: Dennoch, obwohl ich die Art und Weise absolut nicht nachvollziehen konnte, habe ich ihm angeboten etwas zurückzuzahlen, weil es nicht meine Art ist da jemanden im Regen stehen zu lassen. Damit war er einverstanden und hat gesagt, dass das für ihn ok ist.
Ich war Käufer, mein Part bestand darin das Geld für die Games zu überweisen... Das hab ich getan, aus, ende, fertich.Bad'nRad hat geschrieben:Wer sich da jetzt falsch verhalten hat und nicht an Vereinbarungen hielt, kann jeder selbst entscheiden.
Das du da nicht ganz recht mit hast, ist ja nun schon durch mich und einen weiteren User belegt worden.Bad'nRad hat geschrieben:dass bis jetzt alle zufrieden mit meinen Artikeln, den Preisen, die ich stets reduziert habe, und auch der Kommunikation mit mir waren.

Genau! Was hab ich mir nur dabei gedacht nach über 2 Wochen ohne irgend eine Nachricht von dir einfach entsprechend zu bewerten ?!Bad'nRad hat geschrieben:Dann ohne weiteren Kontakt negativ zu bewerten und sich öffenlich zu beschweren, naja.. Für mich ist das armselig.

Merkst du es eigentlich noch ?!