Flohmarkt User-Bewertungen

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
pr3ston

Re: Flohmarkt User-Bewertungen

Beitrag von pr3ston » Di Mai 08, 2012 12:22

War ja klar, Rachebewertung. :happy:

Tja, aber irgendwie merkwürdig, dass es für dich schon die 2. Negative hintereinander ist. :rolleyes: Aber daran bist du sicherlich wieder total unschuldig.

Wer die ganze Story lesen will: viewtopic.php?f=4&t=27704

Bad'nRad hat geschrieben:Auf der anderen Seite war in unseren Mails ja eigentlich alles gesagt und geklärt.

Das wär mir neu, oder bedeutet "geklärt" bei dir, dass du dich seit dem 21. April nicht mehr gemeldet und auch nix zurückerstattet hast?

Bad'nRad hat geschrieben:bei diesen Spielen angefragt hatte, darauf hingewiesen, dass diese in schlechtem Zustand sind, da nur noch durch Tesaband stabilisiert (Das heißt für mich daher nicht, dass alles andere in Topzustandist).
Stimmt, wenn mir einer schreibt, einige Spiele sind in schlechtem Zustand, weil Klebeband drauf, dann weiss ich automatisch, dass die anderen Games noch abgeranzter sind! :ohno:

Bad'nRad hat geschrieben:
Bad'nRad hat geschrieben: Beim Double Dragon [...] war ein Aufkleber über einem Abriss geklebt. Dies wusste ich nun mal nicht. [...] Nachdem ich von Pr3ston darauf hingewiesen wurde, habe ich ihm direkt eine Rückzahlung angeboten.[...] Und das obwohl der Preis bereits zuvor von mir reduziert wurde und absolut fair war.

Nur das ich das richtig verstehe... Du hast also schon den Preis zuvor angepasst/reduziert, obwohl dir der Mangel angeblich nicht bekannt war ? Starke Leistung! :eyebrows:

Dummerweise hast du mir aber auch nie irgendwas zurücküberwiesen :coolthumbup:

Bad'nRad hat geschrieben: Allerdings habe ich ihn ebenfalls darauf hingewiesen, dass ich mich nicht erpressen lasse indem er mich in den Dreck ziehen möchte, denn genau das hat er bereits in seiner allerersten Mail angedroht, falls ich nicht "kooperieren" sollte, wie er es nannte..
Andere Leute über deine Verhaltensweise bei Problemen nach einem Kauf hinweisen ist imo absolut legitim. Ich freue mich auch, wenn mich andere User über schwarze Schafe in einem Verkaufsforum aufklären. Und außerdem kann man solche Leute nur "in den Dreck ziehen", wenn sie selbigen schon am Hacken haben. :ja: Da ich nicht der einzige bin, mit dem du Probleme hast, mus ja wohl was Wahres dran sein. ;)

Bad'nRad hat geschrieben: Dennoch, obwohl ich die Art und Weise absolut nicht nachvollziehen konnte, habe ich ihm angeboten etwas zurückzuzahlen, weil es nicht meine Art ist da jemanden im Regen stehen zu lassen. Damit war er einverstanden und hat gesagt, dass das für ihn ok ist.
Beim "anbieten etwas zurückzahlen" isses aber auch geblieben, da ich bis heute nicht einen Cent erhalten habe! Und ich war damit auch nicht uneingeschränkt einverstanden. Ich habe geschieben, du sollst wenigstens 20 statt die angebotenen 15 zurücküberweisen, weil nicht nur das Double Dragon im Arsch war, sondern noch 3 weitere Games!

Bad'nRad hat geschrieben:Wer sich da jetzt falsch verhalten hat und nicht an Vereinbarungen hielt, kann jeder selbst entscheiden.
Ich war Käufer, mein Part bestand darin das Geld für die Games zu überweisen... Das hab ich getan, aus, ende, fertich.

Bad'nRad hat geschrieben:dass bis jetzt alle zufrieden mit meinen Artikeln, den Preisen, die ich stets reduziert habe, und auch der Kommunikation mit mir waren.
Das du da nicht ganz recht mit hast, ist ja nun schon durch mich und einen weiteren User belegt worden. :thumbup:

Bad'nRad hat geschrieben:Dann ohne weiteren Kontakt negativ zu bewerten und sich öffenlich zu beschweren, naja.. Für mich ist das armselig.
Genau! Was hab ich mir nur dabei gedacht nach über 2 Wochen ohne irgend eine Nachricht von dir einfach entsprechend zu bewerten ?! :D

Merkst du es eigentlich noch ?!

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Di Mai 08, 2012 13:09

Ihr zwei Experten meint auch, dass ihr nur weil ihr euch gefunden habt jetzt der Sprecher vom Papst seid, oder? Außer euch hatte ich noch keine Klagen, aber nehmt euch ruhig wichtig.
Ihr habt doch den Fehler gemacht nicht nach dem Zustand zu erfragen oder Bilder sehen zu wollen.
Ihr habt alles so bekommen wie vereinbart. Außer dem Double Dragon und da habe ich, als ich das mitbekommen habe SOFORT eingelenkt. So what? Mehr kann ich nicht machen.
Nidhoegger hatte ich sogar angeboten ihm nächstes mal Rabatt zu geben, obwohl er selbst nicht unsculdig war und alles im Zustand war, wie beschrieben. Trotzdem bin ich auf Ihn zugekommen. Jetzt kommt er aus irgendeinem Loch und beschwert sich, obwohl vorher noch alles ok war, was er mir selbst bestätigte.

@ Nidhoegger
Ich soll angeblich alles erwähnen, sehen und was nicht noch alles, aber Du fragst nach keinem Zustand oder Bildern und Du hast bei Erhalt nicht gesehen, dass das Band zusammengebunden ist, und das weil Du umziehst???
Ist das eigentlich dein Ernst?
Du hast eine Konsole mit drei Spielen von mir bekommen, keinen Laster voll.
Und bei einem einzigenSpiel war ein Cover nicht tip top, was ich aber auch nicht so beschrieben habe. Alles war wie beschrieben voll funktionsfähig und in keinem anderen Zustand als beschrieben.. Die Sachen sind gebraucht gewesen!
Du merkst gar nicht, wie sinnfrei dein Meckern ist, oder? Du hast genau das bekommen, was Du auch bestellt hast.

@ Pr3ston
Gehst Du Dir eigentlich auch selbst so auf die Nerven?
Mit Rache hat das nichts zu tun, sondern mit deinem Verhalten.
Du kannst von mir aus das ganze Forum mit deinem Senf belästigen..
Ich habe Dir fairerweise, obwohl ich nicht wusste, dass da ein Abriss unter einem Aufkleber war, eine Rückzahlung angeboten. Damit warst Du einverstanden. Und damit war das, nach deiner Aussage, für uns erledigt.
Und Nidhoegger hat ohnehin ein ganz komisches Ding hier laufen. Der sagt mir, dass alles in Ordnung ist und gibt nach drei Wochen eine negative Bewertung ab und beschwert sich, obwohl vorher alles ok war.

Wenn Du, bevor ich das Geld zurückgezahlt habe, und ohne mich nochmal zu kontaktieren, hier so einen Mist verbreitest, dann glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass da noch eine Basis zwischen uns ist?
Du selbst weißt von deinem ersten Kauf bei mir, dass ich kein schwarzes Schaaf bin, und andere User, die sehr zufrieden waren wissen das auch.
Wenn Du, genauso wie Nidhoegger, nicht nach Bildern oder dem Zustand fragst, Dich dann aber beschwerst tut mir das Leid.

Wie hinterhältig ist man, wenn man Dinge ohne Zustandsbeschreibung und ohne Bilder kauft, sich dann aber beschwert?
Und wegen dem Double Dragon hatten wir alles geklärt; weder habe ich kein Verständnis gehabt, noch habe ich mich tot gestellt. Ich war stets für Dich erreichbar und habe mich gekümmert.. Wenn sich so ein schwarzes Schaaf verhält, ok..

Mehr gibt es da nicht zu sagen von meiner Seite. Du bist für mich als Verkäufer genauso ein schwarzes Schaaf, Du lässt von mir gerne den Preis senken, Du drohst damit mich in den Dreck zu ziehen weil Du eine Rückzahlung erpressen möchtest und dann machst Du hier noch so ein Fass auf. Glückwunsch.
Und bei Nidhoegger habe ich gar kein Verständnis. Der kauft eine gebrauchte Ersatzkonsole ohne sie zu sehen zu einem sehr günstigen Preis. Bestätigt hinterher dass alles in Ordnung ist und bewertet nach drei Wochen negativ und beschwert sich über den Zustand.
Und nein, in deiner Blindheit bei mir einen Fehler sehen zu wollen, hast Du es nicht richtig verstanden. Denn ich habe bei dem Punkt den Du benennst keinen Mangel verschwiegen, sondern Nidhoegger beschwert sich über etwas, was nie anders vereinbart war und was ihm bei Erhalt der Ware offensichtlich gar nichts ausgemacht hat. :confused:
Da habe ich keine Worte mehr für euer Verhalten.. :thinking:
Und nun schreibt von mir aus, was ihr wollt. Das ist kein Diskussionsthread hier und daher werde ich mich jetzt wieder entsprechend verhalten.

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Mai 08, 2012 14:01

Du merkst gar nicht, wie sinnfrei dein Meckern ist, oder? Du hast genau das bekommen, was Du auch bestellt hast.
Achso. Das heißt ich bin in der holschuld und nicht du in der bringschuld? Das heißt wenn da steht "technisch einwandfrei" kann das in zukunft im flohmarkt heißten "funzt zwar, sieht aber aus wie gekaut und ausgespuckt"? Ist recht. Das heißt wer bei dir in zukunft kauft sollte vorsichtig sein nicht die katze im sack zu kaufen. Bisher hab ich das so gehalten: Was nicht an mängeln hier im Flohmarkt aufgeführt wird ist auch nicht als mangel vorhanden. Daher kaufe ich spiele auf vertrauen der mitglieder. Das funktioniert bei allen einwandfrei, nur scheins bei dir nicht.

Habe z.B. Spiele bei Moeki bestellt (nein, ich will dich nicht mit reinziehen), die standen einfach nur mit nem Preis drin. Die Spiele sind einfach, wie ich gebruachtspiele erwarte. Es waren keine mängel aufgeführt und so sehen die spiele auch aus. Ersatzkonsole heißt für mich, sieht nicht top aus aber ist OK. Das heißt für mich aber NICHT, das das ding total verklebt ist. Zumal man die beschriebenen Mängel nichtmal gesehen hätte. Das die "aufhängung" am button abgerissen ist sieht man nicht und das klebebanddreckgedönse auch erst, sobald mans abmacht!

Ich bin kein sammler, ich kaufe spiele zum spielen. Das heißt aber nicht, das ich nicht wert auf diverse sachen lege. und verschlonzte kabel und abgerissene etiketten gehören dazu. Wenn das zeug ein wenig vergilbt ist, ist mir das egal. das ist bei meinem spielen die ich seit meiner kindheit habe nicht anders. Aber das was du ablieferst toppt alles...

Abgesehen davon hast du ja zugegeben das du das zeug nichtmal selbst anschaust vor dem versand. ganz klasse. Und du hast gesagt du hättest daneben gegriffen beim mario kart. Sowas fällt einem auf. Also ich sehe mir alles bevor ichs versende zweimal an, da sieht man sowas.

Und da du mein meckern nicht verstehst: ich hab nichts gesagt, da ich davon ausgegangen bin, dass es wirklich ein versehen von dir war. aber da das bei anderen genauso abläuft gehe ich nichtmehr davon aus, sondern gehe schlicht davon aus das du dein zeug verramschen willst.

Da du immer auf den Preisen rumhackst: Biete es nicht so billig an, wenn du meinst es sei zu billig. So viel günstiger wie dus hier verherrlichst habe ich auch nicht eingekauft bei dir.
Und bei Nidhoegger habe ich gar kein Verständnis. Der kauft eine gebrauchte Ersatzkonsole ohne sie zu sehen zu einem sehr günstigen Preis. Bestätigt hinterher dass alles in Ordnung ist und bewertet nach drei Wochen negativ und beschwert sich über den Zustand.
entschuldige großer meister. ich bin wie gesagt mitten im umzug, da hab ich einfach nicht die zeit, alles haarklein zu inspizieren. das mit den controllern und den kabeln ist mir erst beim gebraucht aufgefallen, als ich dein Packband - Mayhem entfernt habe (wieviel von dem zeug hast du eigentlich zuhause?).

und da du jedem hier noch schön beleidigungen an den kopf knallst (jämmerlich, etc): Ich frag mich, wer jämmerlich ist. Der der beleidigt oder der ders lässt. Denk mal drüber nach, denn gebissene hunde bellen

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Di Mai 08, 2012 14:52

Um es kurz zu machen:
Ich habe es nicht mal alles gelesen, was jetzt von Dir geschrieben wurde.
Weil es mir zu blöd ist, deine Fehler mir anhängen zu lassen.
Ich habe meine eigenen eingeräumt nach dem Kauf, dass mir das leid tut, wenn du nicht zufrieden warst.
Mehr konnte ich nicht machen, und damals war es anscheinend ok.
Da Du nach keinem Zustand gefragt hast, habe ich auch nicht weiterdrauf geachtet, warum auch?
Du packst Dir kein bisschen an die eigene Nase.

Bei mir gibt es Spiele die wie neu sind und Spiele die Spuren haben, das ist nun mal so.
Wer bei Modulen Wert auf top aussehen legt, der fragt nach. Das hatte ich oft genug, dass da die Frage kam.
Du hast nicht nach Bildern gefragt, und überhaupt nicht mal nach dem Zustand, obwohl Du wusstest, dass es gebraucht ist.
Was ist also das Problem?
Wir können hier ein ganzes Buch darüber schreiben, aber es ist lächerlich.. Du hättest mit mir über alles reden können nach dem Kauf, hast Du aber nicht, und jetzt kommst Du dahergekrochen..
Was soll ich denn dazu noch sagen? Und wenn ihr meint mich unbegründet zu zweit anzugreifen und mir etwas zu unterstellen, ja, dann bin ich nicht mehr freundlich. Wundert es Dich auch noch?
Versetz Dich mal in die Situation.
Gerade Du solltest verstanden haben, dass ich Dir bei dem Kauf absolut nichts böses wollte und letztlich auch nichts so war, wie es nicht vorher vereinbart gewesen ist.
Und wenn Du dann jetzt mit solchen Vorwürfen kommst, ist das ok???
Aber Du denkst gar nicht mal daran, dass das bei Dir überhaupt nichts mit dem anderen Fall, der auch von mir direkt geklärt wurde, da ich ihm nicht schaden wollte, zu tun hat.
Du hast keinen Grund hier so zu bellen.. ;)

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Mai 08, 2012 15:14

wenn du dir nicht die mühe machst, alles zu lesen darfst das von mir auch nicht erwarten. mit dir ist nicht zu reden, ist gut. ich hoffe nur, dass nicht mehr leute auf dich reinfallen.

Du bist der meinung, dass ein spiel das ungefähr so drinsteht:
Super Mario Kart - 15€
Nacher grobe, gut sichtbare Mängel aufweisen darf? Also meiner meinung nach heißt das, es ist gebraucht, ggf. lose ohne OVP und hat die üblichen gebrauchsspuren (wozu imho keine kaputten etiketten zählen). Vielleicht ist meine ansicht da auch falsch. Werd ich in zukunft drauf achten, das ist jetzt halt eine lehre das in nem forum, in dem man sich sonst wohlfühlt eben auf solche und solche leute trifft.

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Di Mai 08, 2012 15:33

Du schreibst einfach Blödsinn, und das auch nur um mir zu schaden, indem andere einfach glauben oder nicht reflektieren was Du schreibst..

Was heißt man kann mit mir nicht reden??????
Hast DU auch nur einmal versucht mit mir zu reden, bevor Du auf ein mal hier diese, mit der Vorgeschichte "alles in Ordnung", unfassbare Bewertung abgegeben hast. NEIN!
Und das ist mies, feige und hinterhältig!

Ich würde jemandem wie Dir sicher nichts mehr verkaufen, der hinterher Ansprüche stellt, die auf Grund des Kaufs nicht gerechtfertigt sind. Und der einem sagt "alles ok" und dann von hinten in den Rücken sticht. Und Du stellst Dich allen ernstes hier hin und willst der Saubermann sein, der andere warnt?
Ich weiß immer noch nicht wovor??
Kannst Du lesen?
In meinem Flohmarktthread steht klar und deutlich der Umfang der Spiele, und es steht dort auch, dass man wegen dem Zustand nachfragen soll, wenn dort nichts steht, da ich nicht bei jedem losen Spiel, die ich teils mehrfach habe, eine genaue Beschreibung abgeben möchte, das ist einfach viel zu aufwendig.
WAS DARAN HAST DU EIGENTLICH NICHT VERSTANDEN??
Ich komme mir vor wie im Kindergarten..

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Mai 08, 2012 15:39

ich mach jetzt das einzig sinnvolle. dich ignorieren. dann muss ich dein geblubber und vor allem deine beleidigungen nichtmehr lesen.

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Di Mai 08, 2012 15:58

Danke, endlich mal was sinnvolles.
Aber anscheinend hattest Du auch nichts mehr dazu zu sagen.
Denn das was ich gerad geschrieben habe ist nun mal Fakt.
Wenn Du nicht gelesen hattest was im Flohmarktthread steht, dann ist das wohl kaum meine Schuld. Und bis auf das Mario waren die Spiele sogar in gutem Zustand. Ich versteh da absolut die Aufregung nicht.
Meine Schuld ist nur, dass ich Dir sogar noch entgegen kommen wollte, obwohl Du da selber Schuld warst.
Um jetzt grundlos so von Dir angegriffen zu werden. Tue mir den Gefallen und ignoriere mich weiter..

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Mai 08, 2012 17:32

So, bin jetzt daheim. Wie versprochen und damit man mir nix nachsagt, die Bilder. Ich spoilere die mal, das das nicht den ganzen thread vollmüllt...

SPOILERSPOILER_SHOW
Das hier ist der Controller. Man sieht im vergleich zum L knopf, wie der R Knopf an einer stelle eindrückbar ist, an der ers nicht sein sollte. Defekt innendrin, die halterung ist ab...
[ externes Bild ]
Hier sieht man das Mario Kart. Meiner Meinung nach ein erwähnenswerter mangel.
[ externes Bild ]

Nur hier und nur bei Bad'n'Rad: Lecker Omnom am ganzen geraffel!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und hier habe ich jetzt ein paar dieser leckeren Klebestellen fotografiert (bei weitem nicht alle! das hier ist nur EINS der Kabel!. Leider nimmt die Kamera durch den blitz ein wenig den eindruck. Jedenfalls sind diese Stellen sehr sehr klebrig und nicht lecker anzufassen....dazu sei gesagt, ich habe schon reinigungsversuche dran unternommen!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Di Mai 08, 2012 17:49

Und wegen diesem "kleinen" Abriss beim SMK Modul machst Du so einen Schlag? :nein:
Ich dachte ich hätte Dir da sonst was geschickt.. :thinking:
Um das also mal festzuhalten:
Du kaufst ohne Nachfrage nach dem Zustand, obwohl falls es einem wichtig ist extra darauf hingewiesen wurde, dass man es tun soll, Artikel bei mir.
Eine gebrauchte Ersatzkonsole wohl gemerkt.

Und das sind jetzt die "Mängel"????
An einem gebrauchten Gerät und Spielen, bei dem Du nicht mal wissen wolltest, wie der Zustand ist, bemängelst Du tatsächlich das? Und stellst mich als schwarzes Schaaf hin, dass Dich übers Ohr haut? :eek:
Geht es denn tatsächlich noch? Oder bin ich im falschen Film?
Abgesehen davon, dass die anderen Spiele, die in Ordnung waren nicht mal erwähnnt sind.
Kann nur noch den Kopf schütteln.. :rolleyes:
Aber ich hatte ja gesagt, dass der Zustand so war, wie vereinbart. Danke für den Beweis.

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Mai 08, 2012 18:19

Zum Glück blendet das Forum ihn bei mir aus und ich muss nichtmal sehen, Wasser suppenkaspar da jetzt schreibt...herrlich

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Di Mai 08, 2012 19:05

Selten so einen Käufer wie Dich erlebt..
Merkst Du nicht, wie peinlich das ist?
Du greifst jemanden derartig an und dann machst Du es selbst öffentlich wie unberechtigt das ist?

Nimmerlandjunge
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Mai 08, 2012 19:19

Ich denke es haben nun alle hier euren Disput mitbekommen und bis auf kleinste Detail verfolgen können.
Eure Bewertungen habt ihr auch abgegeben. Alles weitere bitte via Mail oder PN.
We each walk the path that we`ve chosen

Oliversum
Moderator
Nintendo Network ID: Oliversum

Beitrag von Oliversum » Di Mai 08, 2012 20:28

Kann ich es also in den Müll verschieben?

Ich frage mich echt manchmal, wie verbal angreifend manche Personen werden können wegen eines Artikels der nicht ganz dem gewünschten Zustand entsprach, und nicht mal unmengen Geld gekostet hat? :rolleyes:

Klärt das per Email oder PN, schlagt eine Rücknahme mit Rückzahlung vor, usw.
Es gibt so viele Möglichkeiten das richtig zu klären, wir sind erwachsene Menschen, schon vergessen?
Ist ja nicht so, dass Bad'n Rad sich jetzt aus dem Staub gemacht hat und nicht mehr zu erreichen ist.
Ich habe da selber schon viel Schlimmeres erlebt und hunderte Euro verloren, ohne auch das eine Spur des Verkäufers übrig war.
Außerdem sollte man, falls es keine detaillierten Bilder gibt, den Zustand nochmals erfragen, falls dieser einem so wichtig ist, geht man doch auf Nummer sicher?
Ganz einfach: Keinem Verkäufer vertrauen, egal wie viele Bewertungen, bis er euch nicht persönlich per Text oder detailliertem Foto den Zustand beschreibt.

pr3ston

Beitrag von pr3ston » Di Mai 08, 2012 21:06

Oliversum hat geschrieben:Kann ich es also in den Müll verschieben?
Ja genau, verschiebt doch am besten den ganzen Bewertungsthread in dem Müll und klärt alles per PN... :rolleyes:
Grade euch Mods sollte doch etwas an Transparenz hier im Flohmarkt liegen. So kann man die Negativen wenigstens als Außenstehender nachvollziehen. Wenn es euch so sehr stört, setzt es halt in Spoiler oder sonst was. Selten so gleichgültige und unmotivierte Mods gesehen. :puke:

Oliversum hat geschrieben:Ich frage mich echt manchmal, wie verbal angreifend manche Personen werden können wegen eines Artikels der nicht ganz dem gewünschten Zustand entsprach, und nicht mal unmengen Geld gekostet hat? :rolleyes:
[...]
Ich habe da selber schon viel Schlimmeres erlebt und hunderte Euro verloren, ohne auch das eine Spur des Verkäufers übrig war.
Ehrlich gesagt ist das für mich kein Maßstab, wie oft oder um wieviel du schon beschissen wurdest. Wenn dir die Kohle aus dem Arsch wächst, schön, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht so über Deals von anderen zu urteilen! Bedenke auch mal, dass es viele Leute gibt, denen weit weniger Kohle für ihr Hobby zur Verfügung steht. Da ist so eine Reaktion imo schon nachvollziehbar, wenn man sein sauer verdientes Geld für so abgeranztes Zeug hergibt. Zumal der Typ ja einfach nur labert, aber nie was wirklich klärt/zurücküberweist!

Oliversum hat geschrieben:Es gibt so viele Möglichkeiten das richtig zu klären, wir sind erwachsene Menschen, schon vergessen?
[..]
Ist ja nicht so, dass Bad'n Rad sich jetzt aus dem Staub gemacht hat und nicht mehr zu erreichen ist.
Ach ja ?! Und wie lange hätte ich deiner Meinung nach noch auf ne Reaktion bzw. Rücküberweisung von diesem "Erwachsenen" warten sollen ?! Nen Monat ? Zwei !?
Allein schon den Schwachsinn, den er hier zusammengeschrieben hat, zeigt mir, dass er nen Knall hat. Hier sowas von ungerechtfertigterweise abzugehen ist einfach nur lächerlich!
Wenn er sich mal gemeldet oder wie versprochen was überwiesen hätte, würde ich gar nichts sagen, aber bis auf sein großes Maul kam bisher überhaupt nichts!

Oliversum hat geschrieben:Außerdem sollte man, falls es keine detaillierten Bilder gibt, den Zustand nochmals erfragen, falls dieser einem so wichtig ist, geht man doch auf Nummer sicher?
Was nutzen einem Bilder, wenn darauf so getrickst wird, wie bei dem Double Dragon ?! Außerdem hat er ja auf Beschädigungen hingewiesen nur nicht auf die wirklich Gravierenden. Und wenn mir schon einer von sich aus Mängel nennt, dann gehe ich nicht automatisch davon aus, dass er dabei aber nur die Hälfte erwähnt. Zumals bei dem Deal davor ja auch ging.

Antworten