Flohmarkt User-Bewertungen

Hier könnt Ihr Spiele&Konsolen tauschen, kaufen oder verkaufen!

Moderator: Oliversum

Antworten
mistermaximal
Nintendo Network ID: Mistermaximal
3DS Freundescode: 2578-3099-9519

Re: Flohmarkt User-Bewertungen

Beitrag von mistermaximal » Di Apr 17, 2012 17:12

Auch von mir erstmal ein :thumbup: für Little Mac 83

Das 2. gibts, sobald alles angekommen ist ;)

Holzroller

Beitrag von Holzroller » Di Apr 17, 2012 18:23

1 x :thumbup: für BetaSux :up:

Danke für den guten Kontakt und die gute Abwicklung.

BetaSux
3DS Freundescode: 1934-1618-7023

Beitrag von BetaSux » Do Apr 19, 2012 15:10

Dickes :up: for Holzroller!

(viewtopic.php?f=4&t=27564)

Koopa2662

Beitrag von Koopa2662 » Di Apr 24, 2012 16:01

Von mir gibt's den Entjungerfungsdaumen für Mr.PacMan
Kontakt, Lieferdauer unso - Lobenswert

alb

Beitrag von alb » Fr Apr 27, 2012 15:57

:thumbup: :thumbup:
für Altbierfreund. alles wunderbar!

Altbierfreund
Nintendo Network ID: Altbierfreund
3DS Freundescode: 1504-6969-3914

Beitrag von Altbierfreund » Fr Apr 27, 2012 19:22

....und return an alb..... :thumbup:
Lange Tage und angenehme Nächte....

Moeki

Beitrag von Moeki » Fr Apr 27, 2012 20:54

einmal :thumbup: für Bad'nRad und den begleitenden tollen Emailaustausch

und einmal :thumbup: an Nidhoegger als vorbildlichen Käufer :)
Zuletzt geändert von Moeki am Do Mai 10, 2012 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Fr Apr 27, 2012 21:40

Ebenfalls einmal :thumbup: für Moeki,
sehr schnelle Zahlung und ein vorbildlich netter Kontakt..
Zuletzt geändert von Bad'nRad am Do Mai 10, 2012 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

pr3ston

Beitrag von pr3ston » Fr Mai 04, 2012 15:29

Negativ für Bad'nRad

Grund, siehe hier:

viewtopic.php?f=4&t=27704

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Mo Mai 07, 2012 17:31

Negativ :angry: für pr3ston

Erpressen, drohen, öffentlich diffamieren wollen, das gehört für mich nicht hier hin..

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Mai 08, 2012 06:55

@Bad'nRad: Von mir ein :angry:
Hat zwar die Konsole als "ersatzkonsole" verkauft (wollte die auch nur zum zocken), dennoch sind die controller dreckig, bei einem ist innen beim R Knopf was abgebrochen, überall war Klebeband rum (und das war schon so lange dran, das das zeug einfach nur klebt und dreckig ist) und das SMK hat ein beschädigtes Label, auf das ich vor dem kauf nicht hingewiesen wurde.

Hat sich zwar via PN entschuldigt und mir beim nächsten kauf nen "rabatt" versprochen, allerdings werd ich da nichtmehr bestellen. Ansonsten wurde sich auch nicht bemüht.

Kommentar zum SMK war:
Ich habe hier einfach so viel Zeug rumliegen, dass ich nach und nach loswerden möchte, da ich den Platz nicht mehr habe alles zu lagern und nur noch Gameboy Sachen behalte (außer den SNES spielen, die ich selbst noch spiele..).
Und da ich da auch noch mehrere Mario Karts rumliegen habe, hab ich da wohl keinen genaueren Blick auf deines geworfen
Warum bewerte ich so spät (Deal war am 12. April)? Eigentlich wollte ich mir die bewertung einfach sparen (da er sich entschuldigt hatte und ich dachte das sei ein einzelfall). Aber da mit anderen usern wohl genauso verfahren wird, senf ich hier jetzt auch rum...auch wenn ich als rache wohl dann ne negative bewertung bekomme. aber seis drum. von meiner seite ging der deal sauber von statten (direkt bezahlt und adresse raus...).

Calmundd

Beitrag von Calmundd » Di Mai 08, 2012 07:33

Einfach nach Fotos verlangen und gut ist. Und "Ersatzkonsole" impliziert für mich schon, dass das Teil Macken hat.

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Mai 08, 2012 07:53

Calmundd hat geschrieben:Einfach nach Fotos verlangen und gut ist. Und "Ersatzkonsole" impliziert für mich schon, dass das Teil Macken hat.
Ich wollte das ding auch nicht dasses hübsch aussieht, sondern zum zocken. Das aussehen ist mir auch egal. Ersatzkonsole heißt für mich "hat macken, ist vergilbt, etc". Aber wenn alle Kabel mit schmierigem zeug total verklebt sind find ich das schon erwähnenswert. War halt um alles packband rumgewickelt (um controllerkabel und anschlusskabel). und wenn man controller was abgebrochen ist ist das für mich auch erwähnenswert.

Fotos kann ich heute abend gerne machen, sobald ich daheim bin.

Bad'nRad

Beitrag von Bad'nRad » Di Mai 08, 2012 09:31

Ein :angry: negativ für Nidhoegger

Rachebewertung? Warum? Es gibt einfach eine Bewertung für dein jämmerliches Verhalten.. Und "sauber Verhalten"?, das ist lächerlich, einfach mal weiterlesen..
Nidhoegger hat geschrieben: Warum bewerte ich so spät (Deal war am 12. April)? Eigentlich wollte ich mir die bewertung einfach sparen (da er sich entschuldigt hatte und ich dachte das sei ein einzelfall). Aber da mit anderen usern wohl genauso verfahren wird, senf ich hier jetzt auch rum...auch wenn ich als rache wohl dann ne negative bewertung bekomme. aber seis drum. von meiner seite ging der deal sauber von statten (direkt bezahlt und adresse raus...).
Sowas hinterhältiges habe ich selten erlebt!
Du kaufst bei mir zum Billigpreis eine Ersatzkonsole (die sogar extra so benannt war..) im gebrauchten Zustand und Spiele, willst gar keine Bilder sehen, und schreibst mir Folgendes nach Erhalt:
Nidhoegger hat geschrieben:Moin,
ist alles da, bin soweit auch zufrieden, nur über den Zustand von Mario Kart hätteste mich vorher aufklären können. [...]
Nidhoegger
Und jetzt beschwerst Du Dich wegen der Konsole?????? Nicht ein Wort, dass Du unzufrieden mit der Konsole wärst, kam nach Erhalt!
Zumal ich mich auch noch entschuldigt habe wegen dem Mario Kart und Dir sehr wohl direkt verständnisvoll entgegen gekommen bin, auch wenn ich darauf hingewiesen habe, dass ich keinen Zustand angegeben hatte und Du nicht mal nach Bildern oder dem Zustand gefragt hast!
Das kann jeder gern selbst beurteilen, aber verarschen lasse ich mich nicht..
Ich habe Dir fast noch den gesamten versicherten Versand geschenkt, was erwartest Du eigentlich?
Und vor allem: WIE sollte ich Dir entgegen kommen, wenn Du Dich nicht mal beschwert hast??? Im nachhinein jetzt etwas erzählen um mir einen reinzuwürgen ist ja eine feine Art.

@ Mods: Ist das ein Bewertungsthread oder ein Ort zum diskutieren? Nidhoegger sollte sich lieber nach dem Kauf an mich wenden statt jetzt hier zu diskutieren über etwas, was ihn vor drei Wochen noch nicht gestört hat..

Nidhoegger

Beitrag von Nidhoegger » Di Mai 08, 2012 11:56

Wenn du keinen Zustand angibst gehe ich davon aus, das da einfach nichts zu zu sagen ist und das ding in "üblichem Zustand" ist (heißt für mich vielleicht etwas vergilbt, vielleicht minimale kratzer, sonst OK), aber abgerissene etiketten sind schon erwähnenswert (und warum schaust du die ware vor dem verschicken eigentlich nicht an? massenabfertigung?).

Wie gesagt, ich hatte mir gedacht "Ok, ist halt so", aber da du das scheins auch bei anderen durchziehst steckt da meiner meinung nach nichtmehr "versehentlich das falsche modul gegriffen" sondern absicht dahinter.

Das mit den Kabeln und dem Knopf am Controller hab ich übrigens erst dannach gesehen, da ich momentan mitten im umzug stecke und das klebeband vorher nicht abgemacht hatte. aber das ist wirklich ne schmiererei die da dran ist, es ist WIEDERLICH das kabel überhaupt anzufassen.

Das eine ersatzkonsole keinen sammlerwert hat und schrammen, etc, hat ist mir klar. damit kann ich auch super leben weil ich damit nur zocken will. nur flusen und dreck an den controllerschrauben und ekelhaft klebrige kabel kann ich mir sparen. wie gesagt, ich hab extra bisher garnicht bewertet, weil ich wirklich davon ausging das sei ein einzelfall. bilder folgen dann heute abend (aber eben nur von zeug, das ich noch nicht saubergemacht habe).

Abgesehen davon, so wie dus darstellst haben ALLE schuld, nur du nicht.
WIE sollte ich Dir entgegen kommen, wenn Du Dich nicht mal beschwert hast??? Im nachhinein jetzt etwas erzählen um mir einen reinzuwürgen ist ja eine feine Art.
wie wolltest mir denn entgegenkommen? mir wieder versprechen das beim nächsten mal gut zu machen? das nächste mal gibts für mich nicht, das war mir nach dem SMK schon klar. Wie wärs wenn du deine artikel vorher einfach beschreibst? Hätte da gestanden "etikett kaputt" oder "kabel mit PAKETBAND verklebt" hätte ich das ohnehin nicht gekauft. Das das Stromkabel kaputt ist hatteste ja auch geschrieben, das war soweit ja auch in Ordnung, warum dann nicht auch die anderen mängel?

Antworten