
Das 2. gibts, sobald alles angekommen ist

Moderator: Oliversum
Warum bewerte ich so spät (Deal war am 12. April)? Eigentlich wollte ich mir die bewertung einfach sparen (da er sich entschuldigt hatte und ich dachte das sei ein einzelfall). Aber da mit anderen usern wohl genauso verfahren wird, senf ich hier jetzt auch rum...auch wenn ich als rache wohl dann ne negative bewertung bekomme. aber seis drum. von meiner seite ging der deal sauber von statten (direkt bezahlt und adresse raus...).Ich habe hier einfach so viel Zeug rumliegen, dass ich nach und nach loswerden möchte, da ich den Platz nicht mehr habe alles zu lagern und nur noch Gameboy Sachen behalte (außer den SNES spielen, die ich selbst noch spiele..).
Und da ich da auch noch mehrere Mario Karts rumliegen habe, hab ich da wohl keinen genaueren Blick auf deines geworfen
Ich wollte das ding auch nicht dasses hübsch aussieht, sondern zum zocken. Das aussehen ist mir auch egal. Ersatzkonsole heißt für mich "hat macken, ist vergilbt, etc". Aber wenn alle Kabel mit schmierigem zeug total verklebt sind find ich das schon erwähnenswert. War halt um alles packband rumgewickelt (um controllerkabel und anschlusskabel). und wenn man controller was abgebrochen ist ist das für mich auch erwähnenswert.Calmundd hat geschrieben:Einfach nach Fotos verlangen und gut ist. Und "Ersatzkonsole" impliziert für mich schon, dass das Teil Macken hat.
Sowas hinterhältiges habe ich selten erlebt!Nidhoegger hat geschrieben: Warum bewerte ich so spät (Deal war am 12. April)? Eigentlich wollte ich mir die bewertung einfach sparen (da er sich entschuldigt hatte und ich dachte das sei ein einzelfall). Aber da mit anderen usern wohl genauso verfahren wird, senf ich hier jetzt auch rum...auch wenn ich als rache wohl dann ne negative bewertung bekomme. aber seis drum. von meiner seite ging der deal sauber von statten (direkt bezahlt und adresse raus...).
Und jetzt beschwerst Du Dich wegen der Konsole?????? Nicht ein Wort, dass Du unzufrieden mit der Konsole wärst, kam nach Erhalt!Nidhoegger hat geschrieben:Moin,
ist alles da, bin soweit auch zufrieden, nur über den Zustand von Mario Kart hätteste mich vorher aufklären können. [...]
Nidhoegger
wie wolltest mir denn entgegenkommen? mir wieder versprechen das beim nächsten mal gut zu machen? das nächste mal gibts für mich nicht, das war mir nach dem SMK schon klar. Wie wärs wenn du deine artikel vorher einfach beschreibst? Hätte da gestanden "etikett kaputt" oder "kabel mit PAKETBAND verklebt" hätte ich das ohnehin nicht gekauft. Das das Stromkabel kaputt ist hatteste ja auch geschrieben, das war soweit ja auch in Ordnung, warum dann nicht auch die anderen mängel?WIE sollte ich Dir entgegen kommen, wenn Du Dich nicht mal beschwert hast??? Im nachhinein jetzt etwas erzählen um mir einen reinzuwürgen ist ja eine feine Art.