Seite 1 von 1

Hallo zusammen...

Verfasst: Mo Mai 17, 2021 16:09
von torte00
:wink: Bin neu dabei und NES Spieler nahezu erster Stunde. Auch wenn ich die Nachfolgekonsolen auch gut fand, hat sich das NES immer wieder als meine Lieblingskonsole herausgestellt. Das hängt wohl mit den vielen tollen Kindheitserinnerungen damit zusammen. Außerdem hatte ich bei den Spielen, zusammen mit den Freunden, immer wieder komplett frische Welten zu entdecken. Das ist das was mir bei den heutigen Spielen etwas fehlt - naja, vielleicht auch deswegen weil ich sie nicht mehr aus meinen Kinderaugen betrachten kann. Wenn ich die alten NES Games einlege, werde ich regelmäßig nostalgisch. :sterngelb:

Ich freue mich auf den gelegentlichen Austausch mit Euch. :happy:

Viele Grüße an Alle
torte00

Re: Hallo zusammen...

Verfasst: Di Mai 18, 2021 05:27
von Seppatoni
Hallo torte00

Willkommen und viel Spass im Forum. :)